Profil für Powersafe bei Display off

P

PrinzEisenherz1

Neues Mitglied
1
Hi zusammen!
Hab n kleines Problem!
Und zwar möchte ich auf meinem HTC one m7 mit Tasker einen task realisieren der mir den Powersafe modus aktiviert und deaktiviert!
Und zwar wie folgt:
Wenn das Display ausgeht dann soll tasker 10 min warten und mit Zuhilfenahme von dem secure settings Plugin den Powersafe modus aktivieren. Wird innerhalb der 10 min das Display wieder eingeschaltet dann soll er den Task wieder abbrechen und erst wieder aktivieren wenn das Display aus ist!
Wird das Display nach Ablauf der 10 min wieder eingeschaltet dann soll er regulär den powersafe modus verlassen!
Leider bekomme ich das irgendwie mit dem Abbruch des task nicht hin!
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das am besten realisiere?

Wäre echt super von euch

Gruß Johnny
 
Moin
Code:
Profil: Display Status
  Display Status [ Is:On ]

  Eingang: Display Status
  Ausgang: Display Status

Task: Display Status  ( Collision Handling: Abort Existing Task )
  Wait [ MS:125 Seconds:0 ...]
  If [ %PACTIVE ~ *,Display Status,* ]
    Flash [ Text:Powersafe Off ]
    Secure Settings [ ... ]
  Else
    Wait [ Minutes:10 ]
    Secure Settings [ ... ] 
  End If
Anturix
 
Danke Anturix!
Hab zwar zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden gehabt aber deine finde ich eleganter!
Danke!
Mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit mit der %PACTIVE bestimmte profile auszuschließen
Z.B. für n default Profil?
Da ja das Profil Display Status immer aktiv ist
Quasi

Profil:
Variablenwert -> %PACTIVE = %PACTIVE
+
Nicht Variablenwert -> %PACTIVE != *,Display Status,*

Task:
Alle Standardwerte die man möchte


Gruß Johnny
 
Moin

Meinst Du die Liste der Profile, die Tasker in der Notification anzeigt?
- Das geht über die Einstellungen zu dem Profil. (Long Tap - Properties - Show in Noifcation Pulldown)

Sonst weiss ich nicht, was Du möchtest. :confused2:

Anturix

P.S.: Display Status ist nur aktiv, wenn Dein Display an ist. :winki:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
723
Cecoupeter
Cecoupeter
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten