Wlan aus als Exit Task funktioniert nicht richtig

A

accid-burn

Ambitioniertes Mitglied
8
Also ich habe ein problem. Ich habe ein Profil das bei bestimmten Apps mein Wlan angeht. Wenn die app beendet ist soll das Wlan wieder ausgehen außer ich öffne eine app die auch Wlan benötigt.

Eingangstask: 1. Wifi Set On

Ausgangstask: 1. Wait 20sekunden
2. If-> %PACTIVE !~ Wlanapps
3. Wifi Set Off
4. Else


Hab schon verschiedene Sachen versucht, aber trotzdem geht das Wlan erstmal kurz aus und dann wieder an. Es soll aber durchgängig an bleiben und nur wenn keine dieser Apps geöffnet ist nach 20 sekunden ausgehen. Da kann mir doch bestimmt jemand weiter helfen. Hab zwar schon so einiges umgesetzt aber dieser "eigentlich" popellige Task will nicht klappen
 
Hallo,
Punkt 2 des Ausgangstask sollte so aussehen:
IF %PACTIVE !~ *,NAME DEINES PROFILS,*
Ich denke mal das dein Profil nicht On heißt.
 
Hatte ich auch gleich geändert als ich's mir noch einmal durchgelesen habe. Mein Profil heißt WlanApps. Trotzdem danke
 
Hast du auch auf *, ,* geachtet!?
 
  • Danke
Reaktionen: accid-burn
Wenn man paar Stunden davor Sitzt und Tasks erstellt sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für den Hinweis. Funktioniert alles bestens jetzt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
548
Mathens
Mathens
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
359
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten