Trigger STROM/LADEN

S

spookyjule

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Task erstellt, für den ich als Auslöser POWER/ ALLE ausgewähöt habe. Also theoretisch müsste es auslösen, wenn es am Ladekabel hängt oder im Dock steht.
Im Dock funktioniert es auch, mit dem Ladekabel geht es jedoch NICHT.
Hat jmd ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke :)
 
Nein.
Mach doch mal einen Screenshot von deinem Task.
Dann kann man sich das ansehen.
 
Moin

Kein Screenshot!

Long Tap auf dein Profil - Menü - Export - Description...
Das dann hier mit CODE-Tags posten.

Anturix
 
Hallo,

ich hoffe, hab das jetzt korrekt gemacht mit dem Export.... und dass Ihr da was erkennen könnt :winki:


Profil: Dock (23)
Status: Power [ Quelle:Alle ]
Eingang: Lautlos Wifi (22)
A1: Volume Profile [ Konfiguration:Silent,Lock Paket:jp.meridiani.apps.volumeprofile Name:Volume Profile Timeout (Sekunden):0 ]
A2: Warte [ MS:4 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: Volume Profile [ Konfiguration:Silent,Lock Paket:jp.meridiani.apps.volumeprofile Name:Volume Profile Timeout (Sekunden):0 ]
A4: Wi-Fi [ setzen:An ]
A5: Display Timeout [ Sek.:7 Min.:0 Std.:0 ]

Ausgang: Laut Uhrweg (27)
A1: Volume Profile [ Konfiguration:Normal,Lock Paket:jp.meridiani.apps.volumeprofile Name:Volume Profile Timeout (Sekunden):0 ]
A2: Display Timeout [ Sek.:0 Min.:1 Std.:0 ]
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
727
Hastenichgesehen
H
W
Antworten
9
Aufrufe
591
-Sven-
-Sven-
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
465
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten