1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

0170 - Homescreen - Problem/Bug?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von ThomasMiles, 08.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasMiles, 08.01.2011 #1
    ThomasMiles

    ThomasMiles Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Schönen Samstag morgen allen Zusammen,

    Ich bin grad durch zufall auf ein sehr merkwürdiges Problem gestoßen und weiß nicht so recht ob es ein Bug ist oder ob ich selber irgendwelche Einstellungen verhunzt hab.

    Problembeschreibung:
    Wenn ich die Telefonierapp (die ganz normale native) starte und 0170 eingebe lande ich aufm Homescreen. Einfach direkt nachdem ich die zweite 0 eingegeben habe beendet er die Telefonapp. Das hat mich natürlich sehr stutzig gemacht und ich hab ein wenig rumprobiert. Habe keine andere Nummer gefunden, bei der das passiert. Wenn ich dann zum Beispiel "01780" eingebe und dann die 8 via Backspace lösche und somit dort wieder 0170 steht beendet er sich auch.

    Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegt, ist aber (wenns nicht selbstverschuldet ist durch irgendwelche Schnellzugriffstasten, die ich aber nie belegt habe und garkeine Ahnung hab wo ich das mach :) ), der erste wirklich gravierende Bug den ich festgestellt hab.

    Ich hoffe jemand weiß rat bei dieser komischen Sache.

    Danke Schonmal und schönes Wochenende allen Zusammen!

    Gruß Thomas
     
  2. MrSilverstone, 08.01.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ThomasMiles bedankt sich.
  3. ThomasMiles, 08.01.2011 #3
    ThomasMiles

    ThomasMiles Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Alle Kontakte exportiert, alle gelöscht, alle improtert (via Phonebrowser mit MotoContacts.bak) und siehe da: es funktioniert :D

    Danke :)
     
  4. TriBoon, 08.01.2011 #4
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich finds lustig, was es für Fehler geben kann.
    Sowas sollte man mal anfangen zu sammeln.
     
  5. MrSilverstone, 08.01.2011 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  6. 3-S-E, 09.01.2011 #6
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Die Suchfunktion erleichtert uns allen das Leben! :)

    *closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen