1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"1:1 Abbild der jetzigen ROM" Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Redbull320, 27.02.2011.

  1. Redbull320, 27.02.2011 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo, ich bin vor einigen tagen auf diesen Thread bei den XDAs gestoßen.

    In dem Thread geht es darum ein 1:1 abbild seiner jetzigen ROM zu machen, um es später wieder mit ODIN flashen zu können

    (verbessert mich wenn ich Müll rede, bin nicht so gut in english)

    Es funktionier nur mit einem Linuxbasierenden OS oder mit Cygwin unter Windows


    So ich habe Win 7 und bekomme es i.wie nicht gebacken, wollte mal CM7 testen und fals ich wieder zurück will möchte ich gern meine ROM sichern .



    Vllt kann mir da war weiter helfen:

    ich lade das Programm runter und installiere es, dannach öffne ich es und es sie so ähnlich aus wie cmd.exe bei Windows.

    jetzt navigiere ich in den Cygwin Ordner in dem sich auch die ADB daten befinden mit:

    C:\cygwin
    aber seht selbst auf diesem Foto:

    [​IMG]



    aber es kommt immer die meldung "su: user root does not exist" und SGS ist am PC und debugging ist an, es kommt aber keine SU meldung wie es sein sollte.

    hmmm woran kann es liegen?

    Danke im voraus
     
  2. extralife, 27.02.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    adb daten - für windows?

    Cygwin FAQ
     

Diese Seite empfehlen