1&1 Allnet - Erfahrungen

Eldwulf schrieb:
Ich musste mich ja für dieses Smartfon entscheiden. Ich fragte ja nach alternativen nur was ich angeboten bekommen habe waren nur minderwertige Geräte.
Alle alternativen die ich vorschlug wurden trotz des angebotes einer Zuzahlung seitens 1&1 abgehnt. Und beim One x wollten sie 199€ was auf der Website für 99€ stand. Mir kam es eher so vor das noch ein " Geschäft" gemacht werden sollte.

Ach so, die haben sich da also gegen gesperrt, das war mir nicht so klar. Hm, das ist dann schon nicht mehr so ok. Halt uns mal auf dem laufenden, was draus geworden ist.
 
Nach ein paar schreiben vom Anwalt wurde es jetzt in ein HTC One X getauscht. Und jetzt bröckelt auch kein lack mehr ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin auch 1&1 Kunde. Ich habe den Allnet Tarif und bin mit diesem sehr zufrieden. Das D-Netz ist gut ausgebaut, mein Empfang immer super. Am Service von 1&1 gibt es nichts zu bemängeln. Der Support ist zudem noch kostenlos für die Kunden. Das Onlineportal ist übersichtlich und selbst erklärend.

Ich war vorher bei Base... Daher weiß ich den Service von 1&1 sehr zu schätzen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Service bei 1und1 klappt so lange man nichts ausser der Reihe hat, dann kann man fast verzweifeln.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa...die meisten Mitarbeiter an der Hotline sind halt normale Callcenteragents ohne Hard-und Softwareerfahrung....Man muss halt nur oft genug anrufen, bis man nen Techniker in der Leitung erwischt hat, der Plan hat.
 
Eldwulf schrieb:
Nach ein paar schreiben vom Anwalt wurde es jetzt in ein HTC One X getauscht. Und jetzt bröckelt auch kein lack mehr ab.

Danke für die Info und dan hat sich ja (trotz Stress) alles zum Guten gewandelt. :)
 
Also ich hatte mit 1&1 bisher nichts als Stress. Bin daher jetzt zu dieser Allnet-Flat gewechselt. Mal schauen ob es jetzt besser wird. :sleep:
 
Samson schrieb:
Also ich hatte mit 1&1 bisher nichts als Stress. Bin daher jetzt zu dieser Allnet-Flat gewechselt. Mal schauen ob es jetzt besser wird. :sleep:

1. Yourfone -> E-Plus -> meh

2. HGWG -> Abzocke, siehe Google. Bekommst Coins monatlich zurückgezahlt nicht einmalig und diese kommen bei vielen garnicht an. Die Umwandlung von Coins in z.B. Amazon Gutscheine klappt auch nicht immer reibungslos

siehe:

http://tarif-oase.de/board41-tarifc...nkt-hgwg-nicht-immer-werden-coins-ausbezahlt/

und noch viel mehr (siehe Google)
 
habe ich vor einiger Zeit schon einmal gefragt... bei D2(also das 1&1 Netz..) wird ja hin und wieder die Sprachqualität (das verwendete Codec) bemängelt, wie sind eure Praxiserfahrungen damit? Gerade in Hinblick auf Vieltelefonierer?
 
smartone schrieb:
habe ich vor einiger Zeit schon einmal gefragt... bei D2(also das 1&1 Netz..) wird ja hin und wieder die Sprachqualität (das verwendete Codec) bemängelt, wie sind eure Praxiserfahrungen damit? Gerade in Hinblick auf Vieltelefonierer?

Ich kann mich nicht beklagen.
Ich nutze 1&1 und habe nur selten Probleme damit. Eigentlich nur wenn ein sendemast ausfällt oder ich in einem funkloch bin.
Hab stellenweise bis zu 100h und mehr im Monat telefoniert.
Sms kommen immer sofort und gibt selten eine Verzögerung.
Internet ist auch immer sehr flott.
Ich kann nur sagen das preis/Leistung top ist und bei jeder Frage oder jedem Problem wurde mir von der Hotline oder via Email immer freundlich und höflich weiter geholfen.
Abrechnungen sind auch immer verständlich und der evn auch.

Und jeder der was anderes sagt kennt Base nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
Also ich bin auch 1&1 Kunde. Ich habe den Allnet Tarif und bin mit diesem sehr zufrieden. Das D-Netz ist gut ausgebaut, mein Empfang immer super. Am Service von 1&1 gibt es nichts zu bemängeln. Der Support ist zudem noch kostenlos für die Kunden. Das Onlineportal ist übersichtlich und selbst erklärend.

Ich war vorher bei Base... Daher weiß ich den Service von 1&1 sehr zu schätzen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Wie ist das bei 1und1 wenn ich ein Geräte defekt habe, wird das Gerät vorab ausgetauscht, oder wie läuft das?
 
Swp2000 schrieb:
Wie ist das bei 1und1 wenn ich ein Geräte defekt habe, wird das Gerät vorab ausgetauscht, oder wie läuft das?

Ich denke, das muss man mit denen direkt klären.
Ich habe keinerlei Erfahrung was das betrifft, da ich mir alle meine Geräte frei kaufe.
Aber ich kann dir aus Erfahrung mit anderen Telefonanbietern jedoch sagen, dass es besser ist ein Gerät frei zu kaufen.
 
Wie ist das bei 1und1 wenn ich ein Geräte defekt habe, wird das Gerät vorab ausgetauscht, oder wie läuft das?

Bei einen Kollegen wurde sein HTC 1 zu 1 ausgetauscht.
 
Dazu gibt es schon ein dementi von der Telekom.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich buddel mal den Thread aus. 1&1 verbessern ihre Leistungen. Ab sofort sind neue Geräte für Neukunden verfügbar, darunter das Note 2 und das One X+.
Zusätzlich wird das Datenvolumen ab 01.02.2013 aufgestockt.
Für den Einsteigertarif Basic sind nun 500MB Highspeedvolumen verfübar. Für den Plus 1GB und für den Pro stolze 2GB.
Neukunden erhalten übrigens 50€ als Gutschrift.

Das macht 1&1 wirklich gut wie ich finde!

Quelle: 1und1.de
 
Zusätzlich wurde auch die Geschwindigkeit verdoppelt, von 7200kBit auf 14.400kBit!
Denke ich wechsel aus diesen Gründen dann doch von fyve zu 1&1, ist einfach absolut top was die da für den Preis bringen.

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Hi!

Ein Kollege von mir hat sich für sein I-Phone am 20.12. eine Nano-Sim bei 1&1 bestellt. Sollte per 24-Stunden-Express für 5 € Aufpreis geliefert werden. am 21. nix, am 22. nix, am 24. nix. Anruf bei 1&1: Karte ist jetzt per Post raus, allerdings *ups* keine Nano. Er soll die Karte zurückschicken, sobald sie da ist, dann kriegt er die Nano. Karte am 27.12. erhalten, gleich wieder zurückgeschickt. Am 31.12. immer noch nix. Anruf bei 1&1: ist per Post raus, allerdings hat "der Kollege Quatsch erzählt, Sim-Karten gehen nie per Express raus! Ich kann auch in Ihrem Fall da keine Ausnahme machen, blabla...". 02.01.13: Immer noch keine Sim.

Ich würde durchdrehen, wenn ich 14 Tage lang im Urlaub ein niegelnagelneues Phone liegen hätte, das ich nicht benutzen kann! Bin gespannt, ob er sie nun diese Woche bekommt...

Grüßle!

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
Ab 1.2.13 stellt 1&1 ihre Tarife um heißt zb die Allnetflat pro hat dann statt 1 gb Datenvolumen 2 Gb danach. Wie zufrieden seit ihr mit 1&1 ?
 
Ich bin super zufrieden mit 1&1. Nutze den Allnetflat Basic Tarif ohne sms Flatrate. Und dass ab dem 01.02. der Tarif 500 MB statt 300 MB hat ist der Tarif für mich perfekt.
Auch mit dem Kundenservice bin ich zufrieden.

Ich kann 1&1 empfehlen

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
271
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
2.830
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten