1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1 Absturz Desire bei Google Maps

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von john.katzenbach, 20.06.2010.

  1. john.katzenbach, 20.06.2010 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Scheint tatsächlich so wie einige berichtet haben, daß die Navigation beim Desire zu Abstürzen führen kann.
    Hab eigentlich verzweifelt nach StreetView gesucht u. nicht gefunden. Unter installierten Anwendungen steht es aber unter Programme ist es nicht zu finden und unter den Einstellungen von Google Maps auch nicht :(. Wo find ich das?
     
  2. roady85, 20.06.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Streetview ist in Deutschland noch nicht verfügbar
     
  3. Reservist, 20.06.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Streetview oder Navigation?
    Navigation einfach als Programm "Navigation".

    Streetview, wie bereits angemerkt, gibts in D nicht.
     
  4. roady85, 20.06.2010 #4
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Du kannst aber dir auf Maps eine Stelle in den USA aussuchen und auf diese lange gedrückt halten. In den dann auftauchenden Info Feld kannst du dir Streetview auswählen. Aber wie bereits erwähnt gibt es noch keine Einträge hier bei uns in Deutschland.
     
    john.katzenbach bedankt sich.
  5. john.katzenbach, 20.06.2010 #5
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Das ist natürlich blöd, daß Streetview nicht geht, da es ja unter installierten Apps angezeigt wird.
    Also kann ich mir eine weitere Suche sparen. Danke, für die Infos.
     
  6. Matschi21, 20.06.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Streetview geht... nur eben noch nich in Deutschland. Aber man kann in den Usa oder anderorts Sehenswürdigkeiten anschaun
     
  7. Reservist, 20.06.2010 #7
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Liest du keine Zeitung? Um Streetview und Google drehen sich doch regelmäßig Artikel im letzten halben Jahr.

    Anscheinend scheinst du das auch nicht zu kapieren. Streetview GEHT, deshalb ist es auch unter den installierten Apps angezeigt, nur in Deutschland sind die Bilder dazu noch nicht veröffentlicht, weil es da von seiten der Politik rechtliche Bedenken gibt.
     
  8. basdee, 24.07.2010 #8
    basdee

    basdee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hi ,

    StreetView wird es wohl erstmal in Deutschland nicht geben. Versteh' nicht warum sich so viele Leute darüber beschweren. Aber okay soll jetzt nicht das Thema sein.
    Abstürze bei der Googlenavigation hatte ich auch schon - allerdings lutscht die App ganz schön an der CPU und am Akku. Habt Ihr mal nach einer 20 minütigen Navigation das Desire in die Hand genommen da kann man fast ein Spiegelei drauf braten :D

    meine Theorie not Reboot durch Überhitzung:

    My Digital Home Post Topic HTC Desire wiederholtes Neustarten durch Überhitzung ?
     

Diese Seite empfehlen