1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"1" in Statuszeile

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von stbi, 05.08.2012.

  1. stbi, 05.08.2012 #1
    stbi

    stbi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Mahlzeit,

    nachdem E-Plus (simyo) irgendwie immer schlechter zu werden scheint, habe ich mal meine Fonic-SIM (O2-Netz) aus dem Surfstick ins Handy eingelegt. Funktioniert alles (mit "H" statt nur "E" bei E-Plus! :)), aber seit dem SIM-Karten-Wechsel wird in der Statuszeile oben ein Icon mit einer "1" angezeigt (siehe Screenshot). Weiß jemand, was das bedeutet? Das hatte ich in dem 1 Jahr, seit ich das Black nun habe, bisher noch nie gesehen...

    Gruß,
    stefan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen