Android 4.0 auf ein 1&1 gebrandetes Gerät

H

Hobbybastler

Gast
Hallo

Soweit ich mich Informiert habe, hat LG bereitsein Update raus gebracht auf Android 4.0.
Eine Kollegin hat ein 1&1 Gebrandetes Gerät, aber leider wegen dem Branding kein Zugriff auf dieses Update.
Ist es möglich Android 4 drauf zu Flashen? wenn dann die Originale Stock Rom von LG, kein CM.
 
ja per SFT (smartflashtool)... unbedingt antivirus deaktivieren
 
Klar , geht auch mit kdz !
 
Hi,

ich habe im Moment

Zeus v6.4 [GB 2.3.4 V20N]

drauf.

Kann ich einfach die Originale ICS drauf flashen?

Womit mache ich es am besten und wo lade ich die Original Firmware runter?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke hat alles gut geklappt bis auf ein Problem und zwar wird nach jedem Neustart nach Media Daten gescannt was ja normal ist nur es bleibt immer bei 25% stehen und es läuft nicht weiter. Somit kann ich die Kamera nicht benutzen, es steht so lange der Media scanner läuft funktioniert die Kamera nicht.

Wie kann ich es deaktivieren? Ich habe ein Tool gefunden das sd fix Tool aber damit kann ich es auch nicht deaktivieren?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
 
SD Karte in Fat32 formatieren (vorher aber Daten sichern)... so gut wie jeder der das OB besitzt, hat dieses problem... einfach mal 5-10 min. scannen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.068
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten