1650-mAh-Akku für das SGS

Das wird auch der Grund sein, warum hier viele eine Steigerung von mehr als 10% angeben. Der alte Akku hat halt auch schon etwas gelitten.

Bekommt man derzeit den Akku eigentlich noch irgendwo außer bei ASWO?
 
nica schrieb:
Bekommt man derzeit den Akku eigentlich noch irgendwo außer bei ASWO?

Moin,
ja...
aber ich weiß nicht mehr, ob ich den Link noch irgendwo habe, ich schaue mal nach....:)
probier es hier mal:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...iginal-und-neu-1650mah-24231195?adId=24231195
(habe da eine Anfrage hingeschickt vor einigen Tagen und gestern ne mail bekommen, dass er neue reinbekommen hat)

edit2: meiner (nach erst einmal aufladen, ich nehme an, dass sich das nach einigen Lade-Zyklen noch bessert) ist jetzt seit 27/28 Stunden (gestern früh um 5 Uhr) vom Ladegerät und hat im Moment (bei normalem, gestern Abend sehr intensivem Gebrauch) immer noch 40%. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nica
Gestern war der Tag mit Ladung Nummer 2. Ich muss sagen,das er wirklich recht gut ist.
Hab das gestern mal genau beobachtet:
Habe insgesamt 25 Stunden Laufzeit gehabt: 1,12 Stunden telefoniert,gesurft,ein paar Bilder über Whatsapp versendet,Mails sowieso. Da ich gestern auf Arbeit noch Zeit hatte,hab ich noch etwas über ne halbe Stunde einen Egoshooter gezockt (guckt mal auf die Gameloftseite! Hammerspiele für 3 Euro+ eines Gratis>abgebucht über Handyrechnung) und einen Podcast runtergeladen über UMTS;MP3 auf dem Heimweg und ein paar Highlights aus der NBA geschaut.
Insgesamt hatte ich dann 43 Mb durch gejagt. Hab das Handy dann mit 32% angeschlossen.
Ist ganz okay finde ich!
Den alten Akku habe auch aufgehoben,den nutze ich auch zum flashen.
Der hätte das auch nie durchgehalten. Da hätte ich 2x laden müssen.
Ist kein Wunder Akku aber zumindest tut er seinen Dienst so wie der alte ganz am Anfang.
Bin jetzt auch gespannt ob es echt durch das geflashe kam oder einfach nur durch das häufige aufladen.
Dann dürfte er wohl auch bald wieder breit sein.
Werde mal so in 10-!5 Tagen nochmal berichten. :)

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Sonst durfte ich mindestens 1x am Tag meinen Klingelton,sowie den Benachrichtigungston neu einstellen. Waren immer wieder weg.
Seit ich den Akku nutze ist das noch nicht passiert.
Habe gestern extra mal über USb,zur Probe Musik aufgespielt. War danach nix verstellt.
Deutet also darauf hin das da ein Problem mit den Kontakten des alten Akku vorlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Akku gibts sonst auch noch hier:
Original Samsung Akku EB575152LU i9000 Galaxy S 1650mAh bei eBay.de: Für Samsung (endet 03.04.11 22:45:03 MESZ)

Es gab doch mal einen Bericht über das ganze Akku zeugs worin stand, dass man so oft man nur kann sein Handy ans Ladegerät hängen soll. Aber technisch gesehen ist das eigentlich Blödsinn. Denn ein Akku hat ja nur eine bestimmt Anzahl von Ladezyklen und dann ist es doch blöd, wenn man diese schon verbraucht wenn man den Akku auch nur 20% ladet...
 
Bitte, gerne...:)

btw: der Link war neu- vorhin gab es noch welche...:)
 
Ich hab mir 2 geschnappt :scared:

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
Ach so, schade.

Was willst du überhaupt mit zweien? Du hast doch noch mehr, oder? Sammelst du die? Dir ist schon klar, dass man nach Leerwerden den Akku nicht wechseln muss, sondern auch aufladen kann? :lol:
 
...aufladen...???
was ist das denn??
 
djmarques schrieb:
Ich hab mir 2 geschnappt :scared:

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy

Stimmt, einer für dich einer für mich
 
Genauuu, man muss ja teilen :smile:
 
dann will ich den anderen.....:)
 
Den hat dann ja drmole;-)

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
Moin dj...:),
ja und den anderen ich und Du bestellst neu...:)
 
Hihi nein;-) will das ja auch das mein akku mal 10 tage hält sowie die handys von ein paar jahren !
:-D
Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
Alles Egoisten hier, dabei will ich doch einen ... :biggrin:

Mal schauen, jetzt hat er welche als Auktion reingestellt. Ich ahne übles ...
 
Junge Junge die eine Auktion, die noch 4 Tage geht, steht jetzt schon bei 12,51 Euro :blink:

Setze mir die mal auf Beobachten in Ebay, das interessiert mich jetzt !
 
Solange du die Tastatur dabei ruhig hältst ... ;)
 
Ich habe doch den Neuen schon seit ein paar Tagen, direkt über ASWO bestellt mit Randall Flagg zusammen, also keine Sorge Nica, ich komme keinem in die Quere :thumbsup:
 
neue Info zum Verbrauch:
heute früh um 5 Uhr vom Ladegerät weg (musste wieder arbeiten, deshalb so früh :)) - jetzt um 19:38 noch 72 % (normaler, kein intensiver Gebrauch)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Schäflein
S
Der Pate 12
Antworten
7
Aufrufe
2.235
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
GodyP
  • GodyP
Antworten
11
Aufrufe
4.781
carlitoco
carlitoco
Zurück
Oben Unten