[18.09.2012] Ultimate modding Tool v4 | Root | S-Off | uvm.

Kleines Update, siehe Startpost ;)
 
hi ich hab nen problem. ich hab hboot 1.27 drauf. mein handy reagiert nicht auf dein tool. und auf der seite kann ich auch bei hboot version meine nicht angeben. kann man meine version überhaupt rooten ?
 
USB Debugging aktiviert`?
 
ja hab ich
 
Starte Sensation und PC mal neu!
 
hab ich. ist es mit meiner hboot version überhaupt möglich ?
 
Ja.

Erkennt der PC das Sensation?
 
ja erkennt er

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

macht das tool alles von allein oder muss ich mich wo registrieren oder extra sachen noch runterladen ? wenn es mal klappt
 
Sollte es von alleine machen.
 
dann versuch ich das mal gleich.. danke schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

im tool steht die ganze zeit Waiting for device. auf der seite hab ich hboot version 1.18 angegeben weil meine da nicht drin steht
 
HTC Treiber installiert?
 
treiber ? htc ? glaub nicht
 
die musst du dir holen ;)
 
im welchen zustand muss das handy sein normal an oder im bootloader ?
 
Das bleibt sich gleich.
 
=============================================
| Revolutionary S-OFF & Recovery Tool 0.4pre4 |
=============================================
Brought to you by AlphaRev & unrEVOked.

Waiting for device...
Found your device: HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e (pyramid-1.27.0000, A
ndroid: 4.0.3, ROM version: 3.32.401.105)

Your device: pyramid, with HBOOT 1.27.0000 is not supported at this time.
Press (almost) any key to exit.


das kommt wenn ich s-off setzen will
 
Ja da du HBoot 1.27 hast. Revolutionary setzt nur bis 1.18.
 
und was mach ich nun ?
 
das mir zu hoch. bin alt :) ich warte bis es was einfaches gibt.. oder jemand der mir schritt für schritt hilft :)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.821
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.001
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.722
seppi42
S
Zurück
Oben Unten