1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1und1: E-Mail-Konto einrichten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von weichheimer, 14.05.2012.

  1. weichheimer, 14.05.2012 #1
    weichheimer

    weichheimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo und Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und hatte noch nie ein Handy mit Android.
    Da ich bei 1&1 zwei email Adressen habe wollte ich die beiden Adressen auf dem Samsung einrichten.
    Aber geht immer nur eine Adresse. Es sind zwar alle beide eingerichtet aber nur eine, die zuerst eingerichtet wurde kann online gehen :bored:
    Was mache ich hier falsch? Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger:blushing:

    Gruß weichheimer
     
  2. Powerbroker, 14.05.2012 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Nimm Kaiten-Mail, damit kannst Du beliebig viele Konten erstellen.
     

Diese Seite empfehlen