[2.0.1] Erhöhte CPU-Auslastung nach Update - erhöhter Akkuverbrauch (mit Workaround)

Thyrus schrieb:
live wallpapers in verbindung mit "es ist neu ich will viel probieren" vielleicht?

Das war auch mein erster Verdacht. Leider lag es daran nicht.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Magic mit Android und das leide auch unter dem hier beschriebenen Problem.

Ich habe alle vorgeschlagenen Lösungsmölichkeiten versucht:
-Akku runterbrauchen bis er von selbst abstellt
-Vor dem abziehen des Ladekabels das Handy benutzen
- Neustart des Handys (Ich nehme an das bedeutet ausschalten und wieder aufstarten?)

Gebracht hat alles nichts, das Problem tritt permanent auf, und nicht nur manchmal...

Mache ich was falsch oder funktioniert tatsächlich kein Workaround?
 
Hilflos schrieb:
ich habe ein HTC Magic mit Android und das leide auch unter dem hier beschriebenen Problem.


Dann solltest Du eventuell mal im Magic Teil des Forums nachsehen.
Bist hier im Milestone Teile gelandet.
Denke mal da wirst Du evtl. eher fündig.
 
ich habe genau das gleiche Problem wie im ersten Post beschrieben, allerdings lade ich mein Gerät in der Dockingstation, d.h. das Display steht beim rausnehmen nicht auf inaktiv. Hat dazu jemand auch eine Lösung? :(
 
Aus und wieder einschalten würde den "bug" umgehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.193
Harro L
H
L
  • liehnahr
Antworten
7
Aufrufe
1.938
liehnahr
L
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.351
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten