1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2.1 in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Blackphantom, 06.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackphantom, 06.04.2011 #1
    Blackphantom

    Blackphantom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hej Leute^^

    So Gestern musste ich mein Sgs in die Garantie bringen, da meine Böxchen rausten. Da ich Darky`s Software drauf hatte musste ich wieder auf ne Stock gehen. Ich habe mir die jpp geladen und geflashd. Dannach als ich mein Sgs an den Pc anschloss sagte Kies das eine neure Version von KIES erhältlich sei. Ich soll zuerst die Patchen bevor ich mein Handy ``Patchte``.
    Als ich das tat kamm dann wirklich die Meldung ich könne auf eine Neure Version Flashen. Naja nun dir Frage.
    Wieso ging das fürher nicht?
    ich hatte jah einemal einen Thread gemacht wo ich wieder auf meine Stock gehen wollte aber der bekannt feghler kam mit`` diese Gerätesoftware kann nicht aktuelisiert werden``.
    Ist das wieder iwie sone Skandinavische oder sowas in der Art testfirmware oder ist die jetz wirklich offiziell raus gekommen?

    Einmal hatte Kies jah für paar Tage iwie sone Skandinavische Software zur verfügung gestellt.

    Ps: Ich wohne in der Schweiz
     
  2. jens6765, 06.04.2011 #2
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.11.2010
  3. Kev, 06.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen