2.2.1 in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackphantom

Neues Mitglied
0
Hej Leute^^

So Gestern musste ich mein Sgs in die Garantie bringen, da meine Böxchen rausten. Da ich Darky`s Software drauf hatte musste ich wieder auf ne Stock gehen. Ich habe mir die jpp geladen und geflashd. Dannach als ich mein Sgs an den Pc anschloss sagte Kies das eine neure Version von KIES erhältlich sei. Ich soll zuerst die Patchen bevor ich mein Handy ``Patchte``.
Als ich das tat kamm dann wirklich die Meldung ich könne auf eine Neure Version Flashen. Naja nun dir Frage.
Wieso ging das fürher nicht?
ich hatte jah einemal einen Thread gemacht wo ich wieder auf meine Stock gehen wollte aber der bekannt feghler kam mit`` diese Gerätesoftware kann nicht aktuelisiert werden``.
Ist das wieder iwie sone Skandinavische oder sowas in der Art testfirmware oder ist die jetz wirklich offiziell raus gekommen?

Einmal hatte Kies jah für paar Tage iwie sone Skandinavische Software zur verfügung gestellt.

Ps: Ich wohne in der Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
Zurück
Oben Unten