1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.2 root für das Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 20.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 20.02.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich hab da eine kleine Frage und zwar geht es darum, dass ich für mein Milestone die App "App 2 SD" brauche, weil ich auf dem Telefonspeicher nicht genügen Kapazität für verschieden Apps habe. Nun Habe ich mir die App geholt, doch leider steht da immer "Fehler beim Parsen bla bla" nun habe im im Internet gelesen, das es daran liegt, das ich nicht die Version 2.2 habe, sondern die Version 2.1 + root. Nun wollte ich mir die Version 2.2 auf mein Handy machen, doch da ich nich so erfahren bin wie manch anderer, wollte ich Wissen ob es einen Root für die Version 2.2 überhaupt gibt?


    Mir geht es hauptsächlich darum, apps auf die Speicherkarte zu installieren und von da aus zu starten.


    Gruss
     
  2. -FuFu-, 21.02.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    CLOSED.........
    1. gibt es noch kein offizielles 2.2 für den Stein
    2. root ist weiterhin möglich wie immer
    3. lesen bildet
    4. logisches denken auch
    5. sorry für 3. und 4.
     
    TheSpiritof69 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen