1. Botz, 18.12.2011 #1
    Botz

    Botz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    weiß jemand wieso es für das unlocked Galaxy S2 noch kein 2.3.5 gibt aber für die Handys mit Branding schon?! Das ist doch normalerweise immer anders herum oder?!?

    Das ärgerliche ist das ich letztens erst von Base auf unlocked umgestiegen bin weil Base ewig für 2.3.4 gebraucht hat und jetzt sind sie scheinbar direkt auf 2.3.5 gesprungen...

    Gruß
     
  2. Metzi, 18.12.2011 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Dann schau dich mal ein wenig hier um, wurde mehrmals erklärt
    warum die FW-Updates verschieden rein kommen.
     
  3. Botz, 18.12.2011 #3
    Botz

    Botz Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine hilfreiche Aussage, bei den Millionen Threads die es allein zu FW update gibt...
     
  4. Metzi, 18.12.2011 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    was erwartest du?

    Dein Informationsfluss in Bezug auf deine FW oder sonst was
    ist ja auch eher dürftig. Wie es scheint, hast du ja schon gewechselt.

    Es ist so, das die FW-Versionen verschieden schnell einrollen, unabhängig ob gebrandet oder nicht.