[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

Welche Programme hast du benutzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App und meinem Optimus
 
Habe nun eine Recovery/Backup Ordner gemacht mit allen Google Apps (Maps, Gmail, Latitude usw)

Swiftdroid_v1.6_mitGoogleApps.zip

(Wie schon im anderen Thread gesagt, würdigt das: ich hab nichtmal 1000er DSL, für den Upload sas ich Stunden :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Gehzilla und mxpower
ich werde es wohl nicht installieren, weil dann kein Bluetooth Freisprechen funktioniert, aber für alle Fälle habe ich es mal innerhalb weniger Sekunden runtergeladen. Wollte LG nicht mal für das GT540 selbst ein Android 2.3 rausbringen ?
 
Wegen Akkulaufzeit
cyk schrieb:
Also wenn man es nach so kurzer zeit beurteilen kann.. nix negatives zu berichten. . Und nein... auch jetzt hält das gt540 keine 7 tage :p

Also jetzt nach meiner kurzen Zeit mit 2.3 is die Akkulaufzeit sehr schlecht :/ kurz nach entstöpseln des Akku Ladegeräts fällt der Akku schon auf 85% runter und hält auch maximal einen halben Tag, bei voller benutzung.
Hast du denn noch besondere Einstellungen vorgenommen cyk ?

Bei 2.1 hielt der Akku auch mal 3 Tage mit Spielen, Surfen, Musik hören, Kamera etc..
 
1. ich möchte nicht das die ganze zeit das Handy an ist wärend es auflädt, nämlich wärend er auflädt entlädt er sich schon wieder dadurch dauert das aufladen halt länger wurde das bei 1.6 behoben bis jetzt 1.5 drauf (oder einen FIX)
2.Könnte hier einer bitte ein update hochladen mit allen fix`s? wär super:thumbsup:
 
weodeo schrieb:
Wegen Akkulaufzeit


Also jetzt nach meiner kurzen Zeit mit 2.3 is die Akkulaufzeit sehr schlecht :/ kurz nach entstöpseln des Akku Ladegeräts fällt der Akku schon auf 85% runter und hält auch maximal einen halben Tag, bei voller benutzung.
Hast du denn noch besondere Einstellungen vorgenommen cyk ?

Bei 2.1 hielt der Akku auch mal 3 Tage mit Spielen, Surfen, Musik hören, Kamera etc..

bei mir hält er genau 2 tage, danach muss er wieder and die steckdose, aber wenn es nicht cyanogenmod sein muss LG GT540 - Clean Android AOSP - (OS 2.3.1), by Joestone - xda-developers
dort hält der akku schon 2 tage und kein ende ist in sicht ...


jetzt geht auch gps bei joestones version :D



edit: hat jemand ne idee wie ich gps zum laufen bekomme (die permissions der gps wichtigen dateien würden auch SEHR helfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Galerie nicht!
Sonst Top ;)
Edit: Er will einfach keine Fotos anzeigen -.-

Kann mir einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh also 2 tage würde mir eigentlich vollkommen reichen ;) und ich bin auch super zufrieden mit der version und dem cyanogenmod.
nur die akkulaufzeit is halt bei mir schlecht.. Andere haben mit der Version nich so probleme mit dem akku..
i have to admit this rom is much faster and stabler no lag whatsoever with adw launcher ex which used to lag a lot in 1.5
also there is a good improvment in the battery i charged it to 75% after 8 hours of adequate usage with wifi it was still 50%
really happy..
 
weodeo schrieb:
Wegen Akkulaufzeit


Also jetzt nach meiner kurzen Zeit mit 2.3 is die Akkulaufzeit sehr schlecht :/ kurz nach entstöpseln des Akku Ladegeräts fällt der Akku schon auf 85% runter und hält auch maximal einen halben Tag, bei voller benutzung.
Hast du denn noch besondere Einstellungen vorgenommen cyk ?

Bei 2.1 hielt der Akku auch mal 3 Tage mit Spielen, Surfen, Musik hören, Kamera etc..

Mein Akku hält höchstens 7Stunden. Schon nach dem ausstecken zeigt er 90% an. Echt schade. Mir gefällt die Version ziemlich gut. Aber die Akkulaufzeit ist sehr sehr schlecht...

Die Version ist besser von der Akku Laufzeit?? Hab aber gelesen das da App2SD nicht funktioniert (?), daher bringt mir das nichts, da ich nur deshalb eine Version höher als 2.1 haben wollte.
LG GT540 - Clean Android AOSP - (OS 2.3.1), by Joestone - xda-developers

Mich würde mal interessieren wieso einige Akkulaufzeit Probleme haben und andere nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man aber via Link 2 sd lösen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
baron77, ist schwierig, mach bitte mal eine genauere Beschreibung, was nicht geht und wie deine Bilder gespeichert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder sind ganz normal auf SD Karte gespeichert. Habe sogar schon Fotos geschossen und er sagt trotzdem immer das Keine Fotos da sind.
Die Galerie von Android 2.1 war besser^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir leider nicht helfen, bei mir geht die Galerie in alle Versionen (1.6 bis 2.3)

Evtl. mal die Karte neu formatieren oder in der Galerie nach Einstellungen suchen.
 
Mh ok... kann noch nicht mal auf SD karte von PC zugreifen, weiß net wo ich das einstellen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du noch nicht mal vom PC aus auf deine Karte kommst, liegt das wohl an der Karte, wieso auch die Bilder nicht gehen.
Überprüfe evtl. mal deine Karte in einem anderen Gerät.
 
Hey Leute, sagt mal, geht bei euch eigentlich das GPS bei 1.6?
Bei mir ist das komplett tot :(
Ich hab auch schon diverse Apps ausprobiert... (Google Maps, My Tracks, GPS Status...)
 
dank der version 1.6 funkt. mein GPS sowie mein Shootme mit Shake funktion wieder richtig
 
kony1994 schrieb:
Habe nun eine Recovery/Backup Ordner gemacht mit allen Google Apps (Maps, Gmail, Latitude usw)

Swiftdroid_v1.6_mitGoogleApps.zip

(Wie schon im anderen Thread gesagt, würdigt das: ich hab nichtmal 1000er DSL, für den Upload sas ich Stunden :D)

Damit hats nu funktioniert (vielen Dank:thumbsup: bei dem ganzen durcheinander) und ich muss sagen, dass zumindest bei mir die Akkulaufzeit, gegenüber der 1.5er Version mit Fixes, stark verlängert wurde.
Hält nun schon seit gestern Nachmittag und ist bei 60%. Etwas telefoniert, E-Mails geschrieben......
 
Also zum Thema Akkulaufzeit kann ich nur wiederholen, ihr müsst irgendetwas falsch machen, meins war schon wieder 2 tage am laufen...
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
44.994
email.filtering
E
Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.567
email.filtering
E
S
Antworten
10
Aufrufe
2.629
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten