2.Googlemail-Konto in GMAIL einrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von fantastic, 11.11.2011.

  1. fantastic, 11.11.2011 #1
    fantastic

    fantastic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo zusammen!

    Ich besitze 2 googlemailkonten und möchte diese in GMAIL verwalten.

    Das erste Konto funktioniert tadellos.

    Wenn ich in den Einstellungen unter "Konten und Synchronisieren" die Einrichtung des 2. Kontos durchführe (Sync war erfolgreich) und das setup ohne Fehler beende, befindet sich aber immer noch nur das erste Konto in der Anzeige der Konten.

    Woran kann das liegen? :confused2:

    HTC Wildfire A3333 (1&1)

    Ciao
     
  2. thomas9339, 12.11.2011 #2
    thomas9339

    thomas9339 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Versuch mal direkt in der GMAIL App die Menü-Taste zu drücken und zu gucken, ob du da irgendwo ein 2. Konto einrichten kannst.
     
  3. ExSymbian, 13.11.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast


    Unter Konten und dann auf Konto hinzufügen !!!!


    Das 2. Konto in den Einstellungen des Wildfire hat so gar nix mit E-Mails zu tun.
     
  4. fantastic, 14.11.2011 #4
    fantastic

    fantastic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Danke für Eure Hilfe.

    Aber es ändert sich nix. Ich habe versucht, in GMAIL in den Einstellungen "Konten" ein zweites Konto hinzuzufügen. Das ganze Procedere gleicht dem Procedere, wenn ich über Einstellungen des Android-Systems gehe. Es läuft alles super durch und ich erhalte die Info, das das Konto erfolgreich verknüpft wurde. Nur kann ich es weder in GMAIL als Absender auswählen noch in den Einstellungen sehen. :unsure:


    Vielleicht helfen euch die Infos weiter:
    Android 2.2.1
    Software-Nummer 2.34.186.1
    Build-Nummer 2.34.186.1 CL309992 release-keys
     

Diese Seite empfehlen