1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

2 Handys - 1 Google Account?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Myriam, 27.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myriam, 27.05.2011 #1
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage. Mein Partner und ich bekommen in Kürze das gleiche Handy. Nun meine Frage. Ist es möglich, das wir ein und denselben Google-Account nutzen?

    Ist es möglich, das wir beide kostenpflichtige Apps nutzen aber lediglich nur 1 x bezahlen?

    Wäre so etwas auch dann möglich, wenn wir unterschiedliche Handys (Galaxy S und Galaxy S2) haben?

    Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
    Grüße und bis bald
    Myriam
     
  2. Thyrion, 27.05.2011 #2
  3. segelfreund, 28.05.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Deshalb closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google play zwei handys ein spiel