1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2 Probleme] Kann auf Galaxy S2 nicht zugreifen/Handy stürzt regelmäßig ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lalalabam, 09.04.2012.

  1. lalalabam, 09.04.2012 #1
    lalalabam

    lalalabam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo,

    habe jetzt seit einer Woche mein Samsung Galaxy S2 und direkt 2 Probleme.

    Problem Nr. 1: Ich wollte das Handy heute an den PC anschließen um Musik etc auf das Gerät zu ziehen. Leider wurde ich bitter enttäuscht da das Handy weder so noch im Debuggingmode im Explorer erkannt wird. Obwohl ich das Paket "Samsung USB Driver for Mobile Phones" installiert habe zeigt er mir beim anschließen an das Treibersoftware nicht installiert werden konnte. Dabei handelt es sich entweder um den Coprozessortreiber oder den OMAP4430 Treiber.

    Als ich im Internet danach suchte habe ich nichts gefunden.
    Im Geräte Manager wird das Handy auch angezeigt.


    Problem Nr. 2:

    In den letzten Tagen ist es öfters so gewesen dass das Handy kurz abgestürzt ist. Das äußerte sich dadurch das der Bildschirm schwarz wurde, die Melodie wie beim Start zu hören war und das Handy nach kurzer Zeit wieder im Startmenü war (PIN eingeben war nicht nötig) und einige Sekunden brauchte um wieder das Netz zu finden.
    Sehr ärgerlich wenn man mitten dabei ist eine Nachricht zu schreiben und so alles weg ist. :thumbdn: Darüber hinaus gönnt sich das Betriebssystem bei mir gerne mal die eine oder andere Gedenksekunde.



    Hoffe ihr könnt mir helfen! :) Bin ziemlich enttäuscht von dem Gerät.


    Grüße
     
  2. ckacer, 09.04.2012 #2
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.09.2011
    die wichtigste aller fragen, die dir hier wahrscheinlich als aller erstes gestellt wird:
    Hast du ein G oder ohne G Version?
    denn hast du eine g Version, wärst du im falschen Forum, wirst auf das separate unterforum
    verwiesen und dein thread sofort verschoben
     
  3. lalalabam, 12.04.2012 #3
    lalalabam

    lalalabam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Es handelt sich dabei um ein 9100G

    Könnte es jemand verschieben?
     

Diese Seite empfehlen