1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HunterMM, 19.07.2012 #1
    HunterMM

    HunterMM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit mal etwas von einer App gelesen, mit der es möglich ist, mit EINEM Kopfhörer ZWEI verschiedene Lieder abzuspielen, sodass auf den beiden Ohrstöpseln praktisch verschiedene Lieder laufen, auf dem linken ein Lied, auf dem rechten ein anderes. Damit können zwei Personen auf einem Handy gleichzeitig verschiedene Lieder hören.:thumbup:
    Mittlerweile denke ich, dass die App ganz geschickt wäre, leider habe ich deren Namen vergessen :confused2:
    Weiß jemand, wie diese App heißt?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Gruß,
    HunterMM
     

Diese Seite empfehlen