2 Whats App Konten mit Dual Sim

T

Trails

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich mit einem Dual Sim Handy(z.B. One Plus 3) und der Benutzerkonten Funktion von Android für jeden Nutzer einen eigenen Whats App Account zu haben?

Bedeutet der eine Nutzer hat einen Whats App Account mit der einen Sim Karte und der andere Nutzer mit der anderen Sim Karte.

Rede von der Nutzerfunktion: Nutzer.png

Viele Grüße
Trails
 
Willkommen im Forum!

Dazu einfach die App bei jedem Benutzer installieren und einmal mit der einen SIM Karte aktivieren und das andere Mal mit der anderen SIM Karte bzw. Nummer aktivieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Trails
Wie soll das genau funktionieren? Zwei Whatsapp Instanzen mit einer Datenleitung? Glaube nicht dass das geht.
 
Vielleicht kann AppCloner (in der Pro Version) das? Somit kann man zwei Whatsapp Instanzen betreiben.
 
Technisch kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert ohne umzuschalten. Unter Windows 10 geht es nicht.
 
Also nach Test mit One3... Geht nicht... Die WA App lässt nur eine Instanz zu. Angeblich sollte es mal mit Whatsmore funktioniert haben.

Also zwei WA Instanzen auf einem Gerät ist mit originalen Apps nicht möglich.
 
Das Thema hat mich nicht mehr losgelassen und ich habe mich an die Hotline in den USA gewandt, dank VoIP Anschluss der Uni auch günstig.

Frei übersetzt... Whatsapp unterstützt keine dualen Installationen unter Android. Auch waere dies, lt. AGB ein Verstoß gegen dieselben und würde mit einer Löschung des Accounts einhergehen.

Daher würde mich mal interessieren wie PJF16 das hinbekommen hat. Die GLEICHZEITIGE Nutzung zweier Nummern, auf einem Gerät ist nicht möglich. Zwei Installationen von WA auf einem Gerät sind nicht möglich.

Bitte um kurze Aufklärung wie das realisiert wurde.
 
Ich benutze selbst Dual Sim Whatsapp (Arbeit/Privat).
Und zwar mit gbWhatsapp. Es ist eine extra App als 2. Whatsapp (bietet sogar mehr als das herkömmliche)

Kann ich nur empfehlen!

mfg,
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
497
prx
P
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
102
balu_baer
balu_baer
M
Antworten
16
Aufrufe
1.755
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten