1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hin, 09.03.2012 #1
    Hin

    Hin Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin die neue 20Q Stock ROM installiert. Anschließend habe ich meine SMSe aus einem Backup wiederhergestellt. Einmal mit SMS Backup+ und als das nicht richtig funktionierte wieder alles gelöscht und dann noch mal mit MyPhoneExplorer.

    Ich habe beide male den selben Fehler: Für Manche Kontakte habe ich zwei anstatt einem Kommunikationsthread. In MyPhoneExporer oder in meinen Google Mails (von SMS Backup+) werden die Threads aber korrekt angezeigt.

    Hat das Problem sonst noch wer?
     
  2. Geordi2k9, 13.03.2012 #2
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sowas ist mir nicht passiert, allerdings hat mein LGOS vor ein paar Tagen mal eine SMS "verschluckt". Einfach weg. Habe gemerkt, dass ich was bekommen habe, das Handy hat die SMS oben in der Statusbar angezeigt, aber als ich die lesen wollte, war die im SMS-Thread nicht zu finden...
     
  3. Hin, 13.03.2012 #3
    Hin

    Hin Threadstarter Android-Experte

    Problem gelöst.

    Weiß nicht woran es lag, vll an ICS, das ich zuvor installiert hatte, aber einige SMS waren mit Leerzeichen in der verknüpften Nummer gespeichert. Daher wurden diese als andere Threads wiederhergestellt.

    Habe mit der app SMS Backup & restore eine XML Sicherung erstellt, diese editiert und dann wiederhergestellt. Jetzt passt wieder alles.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen