[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Das ist korrekt ist mir nur nicht direkt aufgefallen da ich ne andere Tastatur nutze.
 

Anhänge

  • SC20110922-124746.png
    SC20110922-124746.png
    95,2 KB · Aufrufe: 312
  • SC20110922-124755.png
    SC20110922-124755.png
    87,5 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Mir taugt das Zeug Theme, läuft einwandfrei.

Rom ist Top, bin mehr als Positiv überrascht.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
ich stehe ja so auf transpartent, ich denke ich werde mein black HD theme noch dafür machen^^
 
ohne batterieanzeige ist es eher schlecht für stock und auf ein großes theme hab ich auch keine lust, naja vielleicht produziert er ja noch ein paar mods
 
Lurchi schrieb:
ohne batterieanzeige ist es eher schlecht für stock und auf ein großes theme hab ich auch keine lust, naja vielleicht produziert er ja noch ein paar mods

Gibt es doch, habe nun schon drei mal von dem Theme geschrieben und das theme ist nicht gross, anschauen t lohnt :) oder meinst du Battery in zahlen wie bei cm zb?

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Der downloadlink geht nicht, hat jemand vielleicht noch nen mirror bei rapidshare oder so?
 
es gehen alle links die hier sind Oo
 
Bei mir steht Datei wurde auf Server nicht gefunden mit opera mobile.

Ok edit jetzt geht's auf einmal doch.
 
Habe das Rom jetzt die ganze Nacht in der Nachtschicht penetriert und bin soweit sehr zu frieden. Habe an der Arbeit noch einmal Leomar drauf geflasht um mir die Unterschiede an zu schauen. Hat 10 Minuten gedauert dann war Villain wieder drauf ^^.
Der Geschwindigkeitsunterschied ist einfach zu enorm bei mir. Zu dem habe ich noch, wie oben von eybee1970 schon einmal erwähnt, die Nex-S Tweaks installiert. Läuft noch einmal etwas runder.
Und @Sakaschi: Dein BlackTheme läuft einwandfrei. Für mich vielleicht etwas ZU Black aber schaut super aus :)
Die Bootani ist geil ^^

Zum Akku bisher:
2 Flashvorgänge, Push-Nachrichten alle an, Mobiles-Internet dauerhaft an, ein paar SMS geschrieben, ca 1 Stunde Gespielt (Angry Birds und Co), ca 30 Minuten Internet gesurft, viel im Market gewesen, 5 Stunden Display an und nach ca 12 Stunden mit 45% Rest Akku ans Netz gegangen.

Vielleicht kann man im Starpost noch ein paar Sachen hinzu fügen.
Z.B. das die Nex-S Tweaks laufen
Das es unter xda-developers - View Single Post - [MODS][MORPH] Kahvitahra's mods - EDT TWEAK - JKay VR2.5 & Cogn1.5 & KR KH3, APM, OS die Möglichkeit gibt APM, CRT Effect, Batterie mit Prozent-anzeige und Overglow Effect ein zu fügen
Das es schon Themes gibt (mit Link)
usw...


Gruß
 
Ich hät hier nich lesen sollen..jetz will ichs doch gleich testen.. :)

Black HD theme gibts auch..TOP..
Ich bin so schwach :D

wirds mein Stock Backup ja oder nein?..ich bin gespannt^^
 
Ich habe es heute Mittag auch geflasht bin soweit sehr zufrieden. Läuft wirklich super bis jetzt, hoffe das es so bleibt. Habe die meisten Sachen mit Titanium Backup entfernt. Was mir sehr gefällt ist die Schriftart, sieht viel besser aus als vorher. Wirklich Top.
 
boshot schrieb:
Ich hät hier nich lesen sollen..jetz will ichs doch gleich testen.. :)

Black HD theme gibts auch..TOP..
Ich bin so schwach :D

wirds mein Stock Backup ja oder nein?..ich bin gespannt^^

Mach es, habe zwar hier nicht so viel zeit aber nun fast 24 Stunden drauf und noch nicht wieder mein cm backup, wen das nichts heißt;)

SGS II Cyanogen Mod 7
 
boshot schrieb:
Ich hät hier nich lesen sollen..jetz will ichs doch gleich testen.. :)

Black HD theme gibts auch..TOP..
Ich bin so schwach :D

wirds mein Stock Backup ja oder nein?..ich bin gespannt^^


ja wird es mit dieser rom hier kann nur noch leomar mit halten wegen seine revolution kitchen app^^
 
Ist das jetzt eine Stockrom oder Custom rom??
Und gibst die auch auf Deutsch???
 
das ist eine custom stock rom, basiert auf stock ist aber verändert worden steht auch alles im 1 post
 
Und ist das Deutsch??
 
Ja

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auf quertz umzustellen? Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.894
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.237
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten