[ROM]XXKF2] VillainROM 1.4 for SGS2 < The ROM Noonski couldn't drain the battery on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich das mit dem cwm manager flashen oder per odin?
 
Leute sehe ich das richtig, dass Villain im Gegensatz zu Cognition und Leomar wenige Features bietet? Finde da so gut wie garnichts.

Grüße
 
Siehst du richtig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe ich auch festgestellt,

nachdem ich nun das Villain drauf habe,und verglichen habe mit dem Richardtrip fürs desire, bin ich etwas enttäuscht.
Das Rom läuft fehlerfrei .
aber ich hab nix zu fummeln da.;)

mir fehlt iwie das feintuning. oxygen möcht ich noch net,ist mir zu früh .

ich hab gerade KG3 drauf, muss ich für leomar da was zurück fruckeln?
 
rp51 schrieb:
habe ich auch festgestellt,

nachdem ich nun das Villain drauf habe,und verglichen habe mit dem Richardtrip fürs desire, bin ich etwas enttäuscht.
Das Rom läuft fehlerfrei .
aber ich hab nix zu fummeln da.;)

mir fehlt iwie das feintuning. oxygen möcht ich noch net,ist mir zu früh .

ich hab gerade KG3 drauf, muss ich für leomar da was zurück fruckeln?


Richards Villain Basiert auf CM7 , dass Villain hier nicht :) Hab auf dem Desire auch grundsätzlich RoM's von Richard benutzt , DeFrost dann Ginger Villain.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Kjetal schrieb:
Richards Villain Basiert auf CM7 , dass Villain hier nicht :) Hab auf dem Desire auch grundsätzlich RoM's von Richard benutzt , DeFrost dann Ginger Villain.

:smile:Jo,
ist aber jetzt eh Geschichte(für mich)

Ich bin nun Fan von LEOMAR75 Revolution v2.4


[ROM] [XXKG6] LeoMar75 Rom Revolution v2.4 - Kitchen App - xda-developers

Absolut Genial was der Bursche da zaubert.
Sogar die eigene OTA ROM Update App dabei.

Das ganze mit KG6. Das ROM rennt wie die obligatorische Sau durchs Dorf:)

Habs gestern nacht mal ne Stunde mit 1600MhZ laufen lassen.
Soweit ohne Probs., Aber bin dann doch wieder auf 1000Mhz runter.

Armes S2..;) Uuund, was ich seehr geil finde,
Das ROM hat eine Rvoix ähnliche Unterstützung

der Geneigte Flashfreak möge einfach ein Auge werfen.

find es lohnt.:rolleyes2:

gibts hier eigentlich n freed dazu?
 
Hallo :)
Ich wollt mal villain testen, die 2.5.?
sollte ich noch was dazu flashen? einen anderen kernel z.b.?
gruß
oder lieber die 3.0. beta
 
Wer hat denn den Thread aus der Versenke geholt, wir haben ja einen neuen, daher mache ich den hier zu.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.034
tenzin
T
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.307
wolfia
W
integ81
Antworten
0
Aufrufe
1.179
integ81
integ81
Zurück
Oben Unten