[ROM]XXKF2] VillainROM 1.4 for SGS2 < The ROM Noonski couldn't drain the battery on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein kurzer Ausflug. Der Browser ist in der neuen Version so unerträglich langsam beim Scrollen, dass ich mich ernsthaft frage, was das verpfuscht wurde. Habe gelesen, dass das bei der geleakten stock 2.3.4 aus so ist, also trifft Villain keine schuld.
 
omg nur wegen den stock browser?
es gibt auch noch Firefox, Opera, Dolphin HD alles für Android und free im market.

Diese Browser sind viel übersichtlicher und bieten mehr einstellungsmöglichkeiten sowie besserer User Agent!!!

Auserdem hat Samsung diese Version nicht ohne grund NICHT veröffentlicht.
Hat nur jemand geleaked...
 
Sakaschi schrieb:
omg nur wegen den stock browser?
es gibt auch noch Firefox, Opera, Dolphin HD alles für Android und free im market.

Diese Browser sind viel übersichtlicher und bieten mehr einstellungsmöglichkeiten sowie besserer User Agent!!!

Auserdem hat Samsung diese Version nicht ohne grund NICHT veröffentlicht.
Hat nur jemand geleaked...

Sehe ich auch so... Der Stock Browser ist doch fürn Po :D

Mit dem Dolphin Browser HD kann man z.B. ohne das man einen Browser Hack braucht auf Destop Darstellung einstellen.Und so kann man z.B. auch bei RTL Now sich die kompletten Videos reinziehen und nicht nur Film Schnipsel im Mobil Modus.
 
BananenAffe schrieb:
Sehe ich auch so... Der Stock Browser ist doch fürn Po :D

Mit dem Dolphin Browser HD kann man z.B. ohne das man einen Browser Hack braucht auf Destop Darstellung einstellen.Und so kann man z.B. auch bei RTL Now sich die kompletten Videos reinziehen und nicht nur Film Schnipsel im Mobil Modus.


eben :)
aber back to topic ist egal lass den ma^^
 
"app faster fix"
wo finde ich die?
 
netguru schrieb:
"app faster fix"
wo finde ich die?


im market^^

einfach in der Market suche "FasterFix" eingeben

ohne die -> ""
 
Gibt es bei diesem ROM keine extended power options?
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
das gibs momentan niergendswo woher auch^^ der leak wurde gestern veröffentlicht und zeitnah kamen die custom roms...

da blieb keine zeit noch lange rum zu werkeln für diese funktionen.

1% battery step anzeige gibs auch noch nicht.
 
müste auch gehen aber verspreche nichts probier es. eig müsste es auch mit ner odex version laufen da ich die textfarben noch nicht geändert habe.
 
Mache ich mal eben ein BackUp von Stock 2.3.4 und dann flashe ich das mal
 
Ich hab es mal geflasht und bis jetzt läuft alles gut.

Da weiter oben geschrieben wurde, dass man das Modem auch ruhig erneuern sollte will ich das jetzt mal machen.
Nur welche Haken müssen in Odin alles für ein Modem update gestzt sein?
 
pda
 
Dolphin ist gut aber beim scrollen ist der nicht so flussig wie standard browser und ich finde das verbraucht viel akku.
 
Modem ist phone nicht pda!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sakaschi schrieb:
omg nur wegen den stock browser?
es gibt auch noch Firefox, Opera, Dolphin HD alles für Android und free im market.

Diese Browser sind viel übersichtlicher und bieten mehr einstellungsmöglichkeiten sowie besserer User Agent!!!

Auserdem hat Samsung diese Version nicht ohne grund NICHT veröffentlicht.
Hat nur jemand geleaked...

Was soll ich sagen: Ich habe schon die Browser probiert und mir sagt dann doch der Stock-Browser am ehesten zu (Gewöhnung). Außerdem (und das ist jetzt eine Macke von mir) mag ich dritt-Programme nicht, wenn es bereits ein mitgeliefertes ist. Wobei... Den Launcher habe ich auch ersetzt durch Go Launcher. Hm. Ich bin nicht konsequent ;)
 
kurz zum Akkuverbrauch mit der V2.0.....bin jetzt nach exakt 12 h auf 93% Akku....fast ausschliesslich standby (hatte heute keine Zeit zum spielen :)), Datenverbindung aktiv, Fast Dormancy aus, keine Syncs aktiv....wenn man bedenkt, dass ich mein SGS2 erst seit Freitag habe und erst 2 mal vollgeladen, find ich das nen sehr guten Wert
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Für mich wird es auch Zeit die VillainRom mal zu flashen nachdem Darky eher enttäuscht. Gleich heute Abend geht der Flashspaß los :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: xioinix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.043
tenzin
T
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.324
wolfia
W
integ81
Antworten
0
Aufrufe
1.184
integ81
integ81
Zurück
Oben Unten