[ROM]XXKF2] VillainROM 1.4 for SGS2 < The ROM Noonski couldn't drain the battery on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war schon immer so und es wird schon immer so bleiben. Probieren geht über Studieren! Und gerade zum Thema Akkulaufzeit kann man einfach immer nur sagen, dass dieser Wert völlig Nutzerabhängig ist. Einige von euch scheinen das irgendwie nicht zu verstehen, man findet für sich selbst eben nur das Beste wenn man es ausprobiert.

Ich werde mir heute die Rom draufhaun und berichten, ich bin allerdings schon mit der Stock Akkulaufzeit sehr zufrieden also mal sehn. Videotutorials folgen dann auch :)
 
oh nein habe erste mängel gefunden ....
musik player , allgemein sound wiedergabe über kopfhörer !!! sehr sehr schlechte qualität irgendwie , keine ahnung warum ! habe mehrere headsets/kopfhörer ausprobiert (in-ear) unter anderem auch die mitgelieferten standart kopfhörer... alle schlecht also liegt es nich am kopfhörer ....
kann das jemand bei sich testen?
 
Nimm doch einen anderen Player. Ich hab mir eh power amp gekauft und da ist der klang ausgezeichnet
 
alle player ausprobiert , liegt wohl nich an der rom , habe auch andere roms ausprobiert , bei allen schlecht , das is so , der refrain ist laut , der gesang meegaa leise, wenn ich 5.1 aktiviere dann komme die bass effekte mit nem rauschen dazu ... man ee was ist das nun ...keine lust das ding einzuschicken ^^
 
Wieso machst du 5.1 ein? Ist doch klar dass dann die Lautstärke nicht passt. Mach das aus und Lad mal Equalizer aus dem market

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
antoxxa schrieb:
alle player ausprobiert , liegt wohl nich an der rom , habe auch andere roms ausprobiert , bei allen schlecht , das is so , der refrain ist laut , der gesang meegaa leise, wenn ich 5.1 aktiviere dann komme die bass effekte mit nem rauschen dazu ... man ee was ist das nun ...keine lust das ding einzuschicken ^^

Flash dir erstmal wieder eine andere Custom Rom oder teste mal eine Stock Firmware wie da der Klang ist bevor du das Handy einschickst.
 
Kann man die Tastatur in QWERTY ändern?
 
serko54 schrieb:
Kann man die Tastatur in QWERTY ändern?

Ab seite 13 in diesem Tread wurde diese Frage schon Besprochen und geklärt.
 
Ich möchte kein anderes Programm dafür installieren. Ich hatte mal gelesen das man irgendwelche CSC Package via Odin flashen soll aber weiß nicht wirklich was und ob das überhaupt stimmt.
 
Ich habe jetzt auch Villian Rom 1.4 seid ein paar Tagen laufen.
Viele änderungen sind da ja nicht drin gegenüber dem Samsung Orginal.Lediglich der Akku hält länder als vorher.
 
Werde den Thread Morgen updaten!
 
Hallo, für alle die Probleme beim GPS Empfang haben, bzw. bei denen der fix länger als 10 Sekunden dauert....navigiert mit dem Root Explorer nach /system/etc/gps.conf...dann 'open with text editor'...dann die 1.Zeile umstellen auf 'de.pool.ntp.org'...dann reboot...danach habt ihr fix innerhalb weniger Sekunden
 
eybee1970 schrieb:
Hallo, für alle die Probleme beim GPS Empfang haben, bzw. bei denen der fix länger als 10 Sekunden dauert....navigiert mit dem Root Explorer nach /system/etc/gps.conf...dann 'open with text editor'...dann die 1.Zeile umstellen auf 'de.pool.ntp.org'...dann reboot...danach habt ihr fix innerhalb weniger Sekunden

Oder ganz einfach die app faster fix nutzen und sich das ganze sparen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So ganz ist mir das nicht klar: Ich habe Stock 2.3.3 gerootet. Dann installiere ich ClockworkMod und installiere darüber die update.zip von Villain 2.0. Darin ist aber nicht ein neuer 2.3.4er Kernel enthalten? Oder doch?
 
Nein du musst den cf kf2 nehmen der funktioniert , KG1 CF Root Kernel ist noch nicht da , wird aber mit sicherheit bald kommen, der KF2 tut aber auch seine Dienste.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von 1.4 auf 2.0 gehe, muss ich nach dem cwm Flash nochmal eine (neue) modem einspielen? Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hört sich ja easy an, themes sind dann nach wipe etc aber wech ne? Wg kompatibel und so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.050
tenzin
T
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.338
wolfia
W
integ81
Antworten
0
Aufrufe
1.186
integ81
integ81
Zurück
Oben Unten