[ROM]XXKF2] VillainROM 1.4 for SGS2 < The ROM Noonski couldn't drain the battery on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netguru schrieb:
1. ja, empfohlen, oder später ganz aufladen und battery stats resetten ...
2) ----

@kjetal
wie heisst der blaue batterie kreis im tweak? finde da nur grüne und weiss nicht wie zu aktivieren dekativieren?



Das Blaue gibt es mom nicht für Villian , aber Sakaschi Arbeitet daran seine Themes für KF2 zu Porten.
 
habe das rom grade geflashed aber habe immer einen fc wenn ich den browser aufmache und scrollen will,habe alles nach anleitung gemacht,weiss jemand einen rat..achja und flash ich das modem über odin als pda oder phone?
 
deeka1984 schrieb:
habe das rom grade geflashed aber habe immer einen fc wenn ich den browser aufmache und scrollen will,habe alles nach anleitung gemacht,weiss jemand einen rat..achja und flash ich das modem über odin als pda oder phone?


Schau mal in den Villain Tweaks , dort ist ein Browser Fix, evtl hilft der.
 
deeka1984 schrieb:
habe das rom grade geflashed aber habe immer einen fc wenn ich den browser aufmache und scrollen will,habe alles nach anleitung gemacht,weiss jemand einen rat..achja und flash ich das modem über odin als pda oder phone?
machst du über phone
es klappt auch als pda aber besser du machst es so wie vorgesehen
 
als phone
nimm einfach zb dolphinhd browser ...

letzte frage vorm bettgehen ,-)
dann kann ich die villain tweaks aber nicht wählen und aktivieren und deaktivieren irgendwo ne?
 
netguru schrieb:
als phone
nimm einfach zb dolphinhd browser ...

letzte frage vorm bettgehen ,-)
dann kann ich die villain tweaks aber nicht wählen und aktivieren und deaktivieren irgendwo ne?


Die Downloads der Tweaks findest alle auf deiner SD im Tweaks Ordner, der Einfachste weg dinge wieder zu entfernen ist einfach das Rom nochmal drüber Flashen, dauert nicht lange, deine sachen sind alle noch da , deine Leiste zb ist aber wieder Original.
 
antoxxa schrieb:
und die tastatur is englisch -.- hab auch auf deutsch gestellt , aber y und z sind immer noch vertauscht .. wie kann man das weg machen , eher gesaugt wieder umtauschen also die 2 tasten

schon eine lösung gefunden?
 
Swiftkey beta x, theme and Layout. Qwertz...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa und deeka1984
top rom ! besonders bemerkbarer unterscheid zu den anderen roms ist hier das akkuverhältnis , es ist einfach top !
 
Bin auch zufrieden, kanns aber nicht so ganz einschätzen, android os is weiterhin in den zwanziger prozentzahlen ...

werds mal nachsts liegenlassen ohne den flugmodus anzumachen
 
Bin mit dem Akkuverbrauch ebenfalls zufrieden. Und gehe, da ich gesten die Batt-Stats gelöscht habe, davo aus, dass sich das sogar noch steigert, da der Akku neu kalibriert wird (oder habe ich das falsch verstanden?)

Habe gerade einen kleinen Bug gefunden: Der Browser ist im Rom sehr behäbig, das Scrollen wird beispielsweise zur Dia-Show. Mit alternativen Browsern (Skyfire, Dolfin HD) läuft es aber rund... Habe die Villaintweaks nicht draufgetan, wollte ich erst die Tage mal testen...
 
bei diesen Villianteaks gibs son fix fürn browser der wird es wohl beheben

3g an , synch an , w-lan an , sms telefonate internet surfing skype icq etc ..... nach 14 stunden noch 44 % akku :)
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
battery stats muss ich mal machen wenn voll aufgeladen, gutes thema!
 
ich machs auch mal kann doch nich zu negativen ergebnissen führen oder ? :D
 
Nein, kann es nicht, wir nur die battery stats gelöscht, welche das System dann nach kurzer Zeit wieder selbst einfügt ...
 
Ist es hier genauso wie beim Lite'ning-Rom, dass alle Daten auf dem Gerät vorhanden bleiben?
Oder wird hier was gelöscht (SMS, EInstellungen, Daten,...)?
 
Ist einem von euch mal aufgefallen das dass WLAN anzeigt verbunden zu sein aber oftmals nach dem das Device im Standby war nicht mehr funktioniert? Dann muss man es immer ab und wieder anschalten (WLAN). Das nervt.
 
Hatte ich bisher noch nicht...
 
Akku ist wirklich top bei dem rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309159573629.jpg
    uploadfromtaptalk1309159573629.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 223
  • uploadfromtaptalk1309159595316.jpg
    uploadfromtaptalk1309159595316.jpg
    45 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1309159604702.jpg
    uploadfromtaptalk1309159604702.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 249
Hallo Leute,

kann eine von Euch mir einen Link schicken wo die Diversen sachen mal erklärt werden. Ich verstehe nur bahnhof derzeit.

Ich habe auf meinem SGS2 das Lightning Rom 1.4 drauf....nun werden hier sachen erwähnt wie Villian1.4 oder irgendetwas mit C etc....

Was meint Ihr mit wipe ?
Was hat es mit den Kernels, und CWM auf sich ?

Am ende möchte ich ja etwas haben, was funzt, cool aussieht und meinen Akku nicht in kürzeszert auffrißt.

Mal sehen wer mir hier ein wenig auf die Sprünge helfen kann....vielleicht gibt es ja etwas für noobs wie mich.

Gruß Elkomie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.043
tenzin
T
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.326
wolfia
W
integ81
Antworten
0
Aufrufe
1.184
integ81
integ81
Zurück
Oben Unten