[ROM]XXKF2] VillainROM 1.4 for SGS2 < The ROM Noonski couldn't drain the battery on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht so begeistert von der Akkulaufzeit.

Laufzeit: 1d 8h
Display an: 2h 40min
Restkapazität: 2% also fast leer

Leider wurde der Screenshot nur Schwarz deswegen kann ich keine weiteren angaben dazu machen. Was denkt ihr über meine Akkuleistung?

EDIT: Ist bei euch Google Maps auch immer mit +-10% am Akkuverbrauch beteiligt ohne das ihr es je gestartet habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch gut , google maps ja ist bei mir auch so , warum hab ich auch keine ahnung ^^
 
eisdrachen schrieb:
Ist einem von euch mal aufgefallen das dass WLAN anzeigt verbunden zu sein aber oftmals nach dem das Device im Standby war nicht mehr funktioniert? Dann muss man es immer ab und wieder anschalten (WLAN). Das nervt.
Kann ich bestätigen, habe aber cognition rom.

Gruss,
Lado
 
VeluxRacer schrieb:
Ich bin nicht so begeistert von der Akkulaufzeit.

Laufzeit: 1d 8h
Display an: 2h 40min
Restkapazität: 2% also fast leer

Leider wurde der Screenshot nur Schwarz deswegen kann ich keine weiteren angaben dazu machen. Was denkt ihr über meine Akkuleistung?

EDIT: Ist bei euch Google Maps auch immer mit +-10% am Akkuverbrauch beteiligt ohne das ihr es je gestartet habt?

Ich befürchte, wesentlich mehr geht auch mit Villain derzeit leider nicht... Das ist jedenfalls ein Wert, den ich auch ungefähr unter der usage hinbekäme, mehr jedenfalls nicht...

Leider verbraucht das Galaxy schon ne Menge unter Last, im Standbye ist es ok
 
Also google maps ist bei mir nicht aufgeführt, liegt es vielleicht an latitude? Da hab ich mich extra abgemeldet

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
könnte sein ...
ja das habe ich auch bemerkt , im standbye ist es gut , aber wenn man was macht ,
sinkt der akku gewaltig , aber im vergleich zu anderen roms , is diese rom trozdem
im akkuverhältnis am besten ( zumindest bei mir )
 
Ich habe mit dem Villain Rom 1.4

Laufzeit: 1d 8h 26m
Display: 3h 54m
Rest:unter 10% (gerade eben ans Ladekabel gesteckt)

Google Maps ist bei mir in der Liste gar nicht aufgeführt. Ich schalte nachts immer in den Flugzeugmodus, damit ich nicht von Benachrichtigungen geweckt werde. Nutze das S2 u.a. als Wecker.

Ich hoffe, dass alle zukünftigen Roms so gut laufen.
 
So also habe die 1.4 jetzt seit sie rausgekommen ist drauf und bin sehr zufrieden.

+

- Akku hällt locker 1 1/2 Tage bei starker Nutzung (dauerhaft Wlan bzw. 3G, mind. 2 Std gamen, 2 Telen, SMS, WhatsApp, Rumspielen, App installen/deinstallen)
- Noch KEINEN einzigen Reboot
- Noch KEINEN Freeze
- nur mit einer APP Force Close, lag aber denke ich an App^^
- Rom immernoch flüssig, trotz vielen Installs/Deinstalls

-

- WLan geht bei längerem SleepMode zeitweise in Standby
- wenig bis garkeine Themes verfügbar

Jap soviel zu meinem Langzeittest. Also ich bin zufrieden und es ist bis jetzt das erste Rom das es länger als 2 Tage auf meine SGS2 ausgehalten hat:)
 
Ist das nun besser als Lighting ROM ?
Verstehe den unterschied zwischen den Beiden nicht.

elkomie
 
Ich habe beide immer mal im wechsel, nehmen sich von der Akku Laufzeit nicht wirklich was.
 
wie im wechsel ?
kann ich mir beide drauf nageln und hin und her switchen ?

elkomie
 
elkomie schrieb:
wie im wechsel ?
kann ich mir beide drauf nageln und hin und her switchen ?

elkomie



:D nein, ich mache mal dies und mal das drauf.
 
Hi,
nochmal ich.
Was ist denn nun besser ?lightning oder villain 1.4 ?
Liste dch mal ein paar unterschiede auf (egal ob gut oder schlecht).

Was müsste ich tun, falls ich vom lightning zum villain wechseln möchte ? sind danach alle meine Apps futsch ?

elkomie
 
Ich kann die nicht mehr sagen als das sich die beiden nichts nehmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bei mir ist der akku verhältnis im standbye modu wesentlich besser mit villain...ansonsten kann ich keine unterschiede feststellen
 
Und im Verhältniss zur Cognition ROM?
Ich weiß ich nerve :D
 
zu beiden , lightning und cog
 
antoxxa schrieb:
bei mir ist der akku verhältnis im standbye modu wesentlich besser mit villain...ansonsten kann ich keine unterschiede feststellen


Kann ich nicht bestätigen, bei mir nimmt sich Lite'ning und Villian im bezug auf Akku rein gar nichts , aber das kann viele Faktoren haben.
 
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber diese Threads hier sind nicht für ROM-Vergleiche sondern eher für die Besprechung der ROMs und der Auseinandersetzung mit auftauchenden Problemen. Warum macht denn nicht mal einer einen offiziellen Thread auf für einen ROM-Vergleich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.043
tenzin
T
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.326
wolfia
W
integ81
Antworten
0
Aufrufe
1.184
integ81
integ81
Zurück
Oben Unten