1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Green Lantern, 09.06.2011 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    [​IMG]
    VillainROM 1.1 für Samsung Galaxy S 2

    XDA-Thread: [25/5] [ROM-XWKE7] VillainROM 1.1 for Galaxy S II <<< MOARRR Battery Life Here - xda-developers




    Features:
    - ROM itself is rooted
    - XXKF2 deodexed firmware
    - Fully resigned, but with Samsung apps left using stock signatures
    - Optimised APKs for speed
    - Stock "touchwiz"
    - Busybox added (CF Root does this)

    Infos zum Flashen:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    mailtoalf gefällt das.
  2. Green Lantern, 09.06.2011 #2
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

  3. boardmaster2009, 09.06.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Kannst du mir was zu diesem Rom sagen? Lohnt es sich dafür alles neu zu machen? Habe grundsätzlich damit kein Problem nur meine Frau tötet mich, wenn schon wieder ein Abend für das Handy drauf geht ;-) also wenn du sagst, es geht super ab und ist um einiges schneller als stock dann muss ich da wohl durch!

    Danke schon mal!

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  4. Sakaschi, 09.06.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    ach voher kenne ich das nur frauen :D

    ich werde es auch mal vllt testen mal schaun
     
  5. Green Lantern, 09.06.2011 #5
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Hatte nur die 1.0 drauf - aber auch nicht lange weil noch so viel anderes zum testen gab. Kann leider nichts dazu sagen, aber die Resonanz auf XDA ist durchweg gut.
     
  6. Sashko, 09.06.2011 #6
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    ob es schneller ist kann ich nicht sagen aber läuft richtig gut :)
    das beste daran ist VillainTweak,da hast du viel Auswahl wo du bei anderen Roms alles von Hand machen musst
    z.B. Prozentanzeige,Ton bei vollem Akku abschalten und erweitertes Power Menü
     
  7. Green Lantern, 09.06.2011 #7
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Naja, was soll beim S2 denn schneller sein?

    Flüssig, flüssiger, am flüssigsten? :D
     
  8. boardmaster2009, 09.06.2011 #8
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Zum Beispiel ;-) und wegen rooten muss ich aber nochmal separat chainfire oder ähnliches flashen oder?

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  9. Green Lantern, 09.06.2011 #9
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Nö, ist gerooted. Hat aber kein CWM
     
  10. boardmaster2009, 09.06.2011 #10
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Egal, kann man ja nachrüsten ;-)

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  11. f1nch, 09.06.2011 #11
    f1nch

    f1nch Fortgeschrittenes Mitglied

    Heißt Löschen der kompletten Data Partition auch Bilder/Musik weg?
     
  12. Green Lantern, 09.06.2011 #12
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Nein, die sind ja nicht in /date sondrn auf der "internen SD" bzw. auf der normalen SD
     
  13. Scoty, 13.06.2011 #13
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Habe es jetzt auch drauf nur bei dem Samsung Apss stimmt was ned. Es sagt es gibt 2 Updates. Das erste Update ist die Samsung App selbst welche ich installieren konnte und das 2. ist das UNA Service und das kann ich nicht installieren. Unter Stock ging das aber.
     
  14. vinci-vap, 14.06.2011 #14
    vinci-vap

    vinci-vap Fortgeschrittenes Mitglied

    Version 1.2 erschienen, flashen über CWM möglich ;)
    mehr ist noch nicht bekannt.
     
  15. Green Lantern, 14.06.2011 #15
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Die Features von 1.2 erschienen mir recht mager. keine Neuerungen zu 1.1?

    Sent from my Galaxy S2 via Tapatalk
     
  16. bnz1337, 14.06.2011 #16
    bnz1337

    bnz1337 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich nach dem flashen der ROM nun eine Englische Tastatur habe, also QWERTY statt QWERTZ aber durch keine Einstellung zurückstellen kann.

    Hatte Jemand das gleiche Problem?
    Kennt jemand eine Lösung habe durch Google und Forensuche nichts entsprechendes gefunden und es ist nur beim flashen dieser ROM aufgetreten also dachte ich mir ich frage mal nach.
     
  17. vogi, 15.06.2011 #17
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    QWERTY ist Standard bei diesem ROM. Hau Dir die Gingerbread-Tastatur aus dem Market drauf und ruh is! :smile:
     
  18. barbarian, 16.06.2011 #18
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    ich probiere jetzt mal villain 1.2 nachdem ich von 1.4 immernoch enttäuscht bin in sachen batterydrain. die Hoffnungen sind groß :)
     
  19. barbarian, 16.06.2011 #19
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    erster Eindruck ist absolut top. Hatte vorher Litening 1.4 drauf und muss sagen das mir Villain um einigs besser gefaellt. Das Galaxy geht endlich richtig in den Schlafmodus und saugt nicht die ganze Zeit am Akku.
    Geschwindigkeit ist wie gewohnt top. Hab das Handy seit 6Uhr im standby und hat bis 11uhr grad mal 1% Akku gesaugt. Litening wäre jetzt schon auf locker 10% gewesen.

    super rom!
     
  20. xioinix, 17.06.2011 #20
    xioinix

    xioinix Neuer Benutzer

    Kann ich nur bestätigen erst eindruck wirklich top!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.