1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3,5 Klinke defekt? Kein Sound / Ton über Klinkenanschluss

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von disarstar, 27.05.2010.

  1. disarstar, 27.05.2010 #1
    disarstar

    disarstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Seit gestern funktioniert der Sound űber den klinkenstecker an meinem milestone nicht mehr. Es ist nicht runtergefallen, oder sonst was. hatte gestern das erste mal die Navigation länger im Einsatz, Kabel ist geprűft, muss am gerät liegen.

    das ms ist von O2
    Wie muss ich bei einer Reklamation vorgeheN? ich kann nicht wochenlang mein gerät wegschicken.
     
  2. ses, 27.05.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    hätte auch zunächst das Kabel geprüft, aber das kannst du ja bereits ausschließen. Ich könnte mir vorstellen, dass es an deinem Custom-ROM liegt ... versetz deinen Milestone mal in den Ursprungszustand. - Für die Reklamation kannst du dich einfach an den O2-Shop vor Ort werden.

    => Bitte achte zukünftig auf Groß- / Kleinschreibung ;).

    LG Sebastian
     
    disarstar bedankt sich.
  3. disarstar, 27.05.2010 #3
    disarstar

    disarstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Sorry, war in der Bahn und das schreiben fällt mir nicht so leicht -
    unterwegs und morgens :D

    Werd das Gerät mal zurücksetzen auf die Originale 2.1 FW. Sollte das Problem weiterhin bestehen wirds wohl doch die Hardware sein ;(

    Tauschen die im o2 Shop das Gerät dann einfach aus, wenn ich es einfach da hinbringe?
     
  4. disarstar, 27.05.2010 #4
    disarstar

    disarstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Also hab die Full O2 SBF wieder draufgepackt.

    Leider das gleiche Verhalten wie mit den Modifikationen :(

    Werde morgen mal in nen O2 Shop und reklamieren. Muss ich die Geräteverpackung und Rechnung einpacken?

    Gruß

    edit
    Habs selber gefunden

    http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/defekt/service/service.html

    edit die 2te:
    So habs heute abgeliefert im o2 shop. Bin echt stinkig da das Ersatzgerät ein Billig Loop Handy ist wodurch ich meine mobile inet Flat nicht nutzen kann. Erstmal ne Böse Mail an O2 geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010

Diese Seite empfehlen