1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Tasten Kombi

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von jordy, 16.02.2011.

  1. jordy, 16.02.2011 #1
    jordy

    jordy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo hab da mal ne Frage ?
    Also wenn man einen Brick hat sollte man ja wenn man den usb Doungle ( Stecker ) Also das man in den Download modus kommt.Auf jf3 Flashen ,nun hab ich schon ofter gehört das dann danach der download modus dan weg ist (sprich 3 Tasten Kombi) ZITAT:
    Hallo ich habe mit nem Kumpel den Stecker zusammen gelötet, und nach 10 sek. war der Downloadmodus da.
    Hab auf JF3 geflascht und dann ist das Handy ausgegangen uns tut nun nichts mehr.

    Gruß Wolfgang

    Hättest nicht auf die blöde JF3 Firmware flashen dürfen, ist eine der ältesten und mit Fehler behaftetesten Firmwares schlecht hin, wenn ich mich nicht täusche. Viele haben schon berichtet, dass deren DL-Mode verschwunden ist, nachdem Sie auf die Stock-FW geflasht haben :/
    Hättest direkt auf JPO oder sonstiges per ODIN flashen sollen und damit wärs.

    Stimmt das .
     
  2. DrMole, 16.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wieso auf JF3?
    Du kannst auf jede Firmware flashen die aus 3 Teilen besteht.

    Gruß
     
  3. Manu.CL, 16.02.2011 #3
    Manu.CL

    Manu.CL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Solang du nichts am Bootloader rumfingerst, sollte das auf einen funktionierenden 3 Tasten Modus keine Auswirkungen haben.
     
  4. galaxyS-rookie, 16.02.2011 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ich flashe immer auf die JPU und alles ist gut.

    der 3 tasten fix ist bisher (nach dem einmaligen und erstmaligen einrichten) nie wieder weg gegangen. egal welche version ich geflasht habe.

    also versuch das ding wieder an zu kriegen über die lötlösung und flash dann die jpo oder die jpu. Die JPU häng ich dir mal im Anhang bei.

    2shared - download Step2_JPU_flashen.rar
     
  5. jordy, 16.02.2011 #5
    jordy

    jordy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo Danke erstmal für die Antworten!
    Ich habe ja kein Problem mit dem Download Modus.Habe zwar ein Brick gehabt ,aber dank Curon habe ich ja ein USB Doungle. Und habe ganz normal JF3 geflasht und dann auf JPY geupdatet.Ist alles Top,wollte nur mal wissen haub da was dran ist die Geschichte mit JF3 das der Download Modus dann weg ist .Oder ist das nur ein gerücht bzw.nur bei bestimmten Sgs wie zb. welcher aus kanada. Achso kann man das erkennen woher das Sgs kommt.
     
  6. r4ff0r, 16.02.2011 #6
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    gibt nur das eine^^

    bzw. in amiland heißt es captivate..

    und nunja wenn der D mode nicht mehr geht danach, einmal nochmal "erzwingen" ;)
     

Diese Seite empfehlen