1. Sickk1, 29.06.2010 #1
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Also hallo erstmal,

    ich hab die letzten 2 Tage unendlich viel gelesen über das Thema und die Arbeitsschritte. Allerdings hab ich das immernoch nicht überrissen.

    Ich hab ein Vodafone Magic mit folgenden Daten :


    Sapphire Unknown 32B Ship S-ON G
    Hboot-1.33.0007 ( SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.19.26I

    Was muss ich jetzt genau machen um den neusetn Cyanogen Mod da drauf zu bekommen ?Ich habs echt noch nicht geschnallt ;)
    Ach und es ist in absolutem Originalzustand.
     
  2. mein-c-tut-w, 29.06.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Sickk1, 29.06.2010 #3
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Jetzt komm ich mir dezent dumm vor, gibts ein Tool mit dem ich mein komplettes Telefonbuch , Kontakte, Bilder usw sichern kann ?
     
  4. crystal.life, 29.06.2010 #4
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Guck im Market nach MyBackup Pro, kostet glaub ich 5Dollar sichert aber alles und ist sehr zuverlässig. GIbt auch ne gratis Testversion für 30 Tage.

    Reicht auch ;)

    Gruß
     
  5. Sickk1, 29.06.2010 #5
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Und damit kann ichs in den Cyo Mod wieder reinbraten ?
     
  6. crystal.life, 29.06.2010 #6
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Ja klar, hab ich auch schon gemacht ;)

    Wenn du Cy oben hast einfach my Backup wieder neu installieren, und Backups einspielen.

    Fetig.
     
  7. Sickk1, 29.06.2010 #7
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Sauber und danke für eure Geduld Anfängern gegenüber :)
    Ich komm aus nem ganz anderen Mod Sektor und wess deshalb wie B00ns manchmal nerven können ;)
     
  8. pashka3k, 29.06.2010 #8
    pashka3k

    pashka3k Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  9. Sickk1, 29.06.2010 #9
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Jetzt hab ich doch ein Problem...


    Nach dem installieren des Flashrec komm ic nciht mehr weiter .
    hab das Img irgendwie ausm Internet mit dem Tool geladen, dann backup, dann ausgemacht und mit Home+Power angemacht und jetzt ist da ein Ausrufezeichen mit nem Magic daneben auf dem Screen und passiert nichts mehr. Wie spiele ich denn das heruntergeladene sapphire gemoddete recovery ein ?
     
  10. Rushness, 29.06.2010 #10
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Dann nochmal Home + Power drücken um in das richtige gemoddete Recovery zu kommen <3 :>
     
  11. Sickk1, 29.06.2010 #11
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Da passiert nix.
     
  12. Rushness, 29.06.2010 #12
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Strange O.o
    Hättest du mich sofort geadded hätten wir das zusammen rooten können da ich exakt die selbe Version hatte...

    PS: Geht das Handy an sich noch an? Wenn ja adde mich bitte in Skype, MSN oder ICQ
     
  13. Sickk1, 29.06.2010 #13
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Also SPL ist jetzt gegangen aber wie zur Hölle flashe ich ein ROM ????
    Ich brauch morgen ein Handy und wenn es so weitergeht muss ich das Teil an die Wand werfen ;)
     
  14. Sickk1, 29.06.2010 #14
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi hab jetzt den 1.33.2004 SPL draufbekommen

    und zwar den hier update.SPL_Crios_1.33.2004-signed

    dann dieses Rom draufgeklatscht CM5.0.8-32b-blk-modv2

    Und dann neugestartet , läuft an sieht gut aus, dann kommt das
    phreakige Android Logo und dann startet er neu. Kann mir jemand helfen !? :)