360 Grad Fotos (Streetview) möglich mit dem S5 Mini?

Twiste

Twiste

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich finde keine genauen Angaben dazu... nur, dass man ein Gyroskop braucht. Weiß jemand, ob man mit dem S5 Mini diese 360 Grad Fotos machen kann (also nicht nur "Panorama" sondern "Rundumsicht")? Mit dem normalen S5 geht es, mit dem LG G4 auch. Vielen Dank.
 
Hab grad mal ne Testaufnahme gemacht. Es geht auch mit dem S5 mini.
 
Vielen Dank... also diese "Streetview Rundumsicht" oben, unten, rechts, links?
 
Yup, genau die, also die photosphere Funktion, wie bei der Google Kamera.
 
Super, danke... und ist das Ergebnis "ansehnlich"? Beim LG G4 gigantisch, war selbst erstaunt und habe dadurch die Spielerei für mich entdeckt... ;)
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
632
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
864
juni
J
B
Antworten
11
Aufrufe
934
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten