360 Security - nervige Popups seit update

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Seit einigen Tagen bekomme ich von 360 Security nervige Popups, wo ich zur Installation von zusätzlichen 360 Apps aufgefordert werde.
Teilweise mehrmals am Tag.

Kann man das abstellen?

Was ist nur aus der tollen Anti Virus App geworden?
Völlig überladen mittlerweile.
Lange schaue ich mir das nicht mehr an, dann wechsel ich wieder zu Bitdefender.
 
Ach, ist das nicht die App, die selbst unverschlüsselte Daten an Drittanbieter sendet...? ;) Hab ich mal gelesen...

Das Thema der ganzen angeblichen selbsternannten "Antivirus-Apps" wird wohl nie ein Ende finden, dafür ist die Werbung der Anbieter anscheinend zu gut... ;)
 
Bin jetzt wieder bei Bitdefender.
Danke, Chinesen, so nicht...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
693
Klaus986
K
S
Antworten
20
Aufrufe
622
teuvo941
T
Zurück
Oben Unten