360 Security - nervige Popups seit update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 360 Security - nervige Popups seit update im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Seit einigen Tagen bekomme ich von 360 Security nervige Popups, wo ich zur Installation von zusätzlichen 360 Apps aufgefordert werde.
Teilweise mehrmals am Tag.

Kann man das abstellen?

Was ist nur aus der tollen Anti Virus App geworden?
Völlig überladen mittlerweile.
Lange schaue ich mir das nicht mehr an, dann wechsel ich wieder zu Bitdefender.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Ach, ist das nicht die App, die selbst unverschlüsselte Daten an Drittanbieter sendet...? ;) Hab ich mal gelesen...

Das Thema der ganzen angeblichen selbsternannten "Antivirus-Apps" wird wohl nie ein Ende finden, dafür ist die Werbung der Anbieter anscheinend zu gut... ;)
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Bin jetzt wieder bei Bitdefender.
Danke, Chinesen, so nicht...
 
Ähnliche Themen - 360 Security - nervige Popups seit update Antworten Datum
5