1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. awacs, 23.05.2011 #1
    awacs

    awacs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Servus,

    ich habe ein kleineres problemchen.

    Ich bin viel unterwegs und habe die 3G Netze immer enabled nur habe ich oft das Problem, das beim hinundher schalten des ACE von 3G auf HSPA auf einmal der Browser oder sonstige Programme die gerade etwas abrufen sollen nicht mehr reagieren.


    Gibt es eine möglichkeit das HSPA zu disablen, da mir 3G UMTS schon ausreichen würde.

    gruz
     
  2. redfoo, 23.05.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    JeHo66 bedankt sich.
  3. zoefgie, 24.05.2011 #3
    zoefgie

    zoefgie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 edge , ZUK Z1, HTC One (M8), Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 10.1N
    Funktioniert sehr gut.Ich hab damit auch hsdpa abgeschalten,weil mein tarif nicht mehr Gechwindigkeit hergibt. Das ist aber erst nach nem neustart wirksam.
     

Diese Seite empfehlen