3G Internet Verbindung Problem

B

Bundy

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin moin,

ich habe folgendes problem :blink:.

Ich habe whatsapp drauf zum chatten jetzt kommen die Nachrichten von anderen die mir schreiben immer erst dann wenn ich das Handy aus den Standby hole was nicht so schön ist da man manchmal dringende Nachrichten erst Stunden später bekommt.
Ich Denke mal das wifi mit ein schläft.
Jetzt habe ich eine Option gefunden und aktiviert zu unter Einstellung > Drahtlosnetzwerke > Mobile Netzwerke "Immer aktivieren bei mobilen Daten".
Geht auch am Anfang sehr gut aber nach ca 1 Stunde im Standby geht dann mein Internt gar nicht mehr und ich muss in den Flugzeug Modus oder das Handy neu starten danach funktioniert es wieder. :sneaky:

Hat einer eine Idee warum dann keine Daten mehr übertragen werden oder gibt es für Whatsapp eine andere Lösung das er mir die Nachrichten auch so immer gleich zukommen lässt?

Ich habe Swedish Spring RLS3 drauf.Habe schon einen kompletten Wipe probiert wollte schon mal zum test auf ein anderes ROM wechseln....

Grüße

Stephan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
6.270
Defybrillator
D
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Defybrillator
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.865
pekuwf
P
Zurück
Oben Unten