[6.0.1] Anwendungsmanager auf dem Startbildschirm verknüpfen

Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
459
Geht das? Der Anwendungsmanager ist ja auch nichts anderes als eine App. Kann ich diese irgendwie auf den Startbildschirm verknüpfen/ablegen, so das ich nicht immer bei Bedarf drei bis vier Schritte nacheinander ausführen muss, nur um ihn zu öffnen?
 
Ich persönlich würde aufgrund mangelndem Wissen nen minimalen Umweg nutzen:
Einstellungen auf den Startbildschirm und den Anwendungsmanager in die Schnelleinstellungen. Screenshot_20160607-115748.png
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Yo, ist auch ein Weg. Merci.
 
Danke für den Tip, ist eine Super-App. Leider funktioniert sie nicht mit dem Smart Launcher Pro.
 
Ein Vorschlag zur Güte:
Anwendungsmanager in die Schnelleinstellungen aufnehmen.
Ein Wisch nach unten (von ganz oben) und da ist er, der Anwendungsmanager.
Immer und überall. Also eine Überlegung wert.

P.S.
Deadpool ist nicht nur gut auf dem GNE.
Auf einem iPad Pro 12,9" ist der Klang mit der richtigen App einfach genial.
 
Ich habe es nun in die Einstellungen unter Schnelleinstellungen gepackt und die "Einstellungen"-App auf dem Startbildschirm verknüpft.

@JurTech
Dein Vorschlag ist ebenso praktikabel. Das wäre dann eine weitere Alternative. Danke dir! Aber was ist Deadpool?
 
@Galantis:
Ich hoffe, du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten, denn der Link von LGTFY ist scherzhaft gemeint, führt jedoch zur Erklärung von "Was ist Deadpool?"::
Let me google that for you
 
Selbst wenn ich einen Schlips anhätte.....aber ich kann damit absolut nichts anfangen, auch wenn es scherzhaft gemeint war. :rolleyes2:
 
Du bist aber der Galantis, der sein GNE als Multimediazentrale nutzt? Deadpool ist ein Film. Filme können am GNE angeschaut werden. Mit dem konkreten Film selbst musst du nichts anfangen können. Das ist immer Geschmackssache.
 
Ja, mensch, JETZT habe ich es verstanden. :biggrin:
Ja, ich bin the one and only Galantis mit der Entertainmentzentrale im Auto.....Deadpool hebe ich mir aber für mein TV zuhause auf. Gibts den schon bei Amazon Prime Video? Hmm....nö, 12 Euro. Ich schweife ab......Btt. :)
 
Amazon und damit auch Prime haben wir gekündigt, nebst den Kreditkarten. Der Service und die Lieferungen wren einfach unterirdisch schlecht geworden. BD ist mit dem Film schon raus. Offiziell in D vielleicht etwas später im Verkauf. Mit VLC macht Deadpool auch auf dem GNE Spaß.
Auf dem großen iPad Pro ist auch der Ton sehr voluminös. Das aber nur am Rande, weil eigentlich OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Bacchulus
B
B
Antworten
12
Aufrufe
1.755
baba_n
B
J
Antworten
233
Aufrufe
29.120
398580
3
Zurück
Oben Unten