1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gyula, 08.11.2011 #1
    gyula

    gyula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Hat vielleicht jemand schon probiert, ob die 64GB SDXC auf dem SGT läuft?

    Gyula
     
  2. Ratman, 08.11.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    nachdem das tabbi nur sdhc kan, is jeder versuch wohl pure zeitverschwendung ...
     
  3. cosmic7110, 08.11.2011 #3
    cosmic7110

    cosmic7110 Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde ich nicht gleich behaupten

    mein LG KS20 damals konnte wohl nichtmal SDHC, allerdings gab es online eine kleiner treiber datei so das ich dem teil problemlos ne 8GB SDHC unterjubeln konnte :)
     
  4. frank_m, 08.11.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  5. gyula, 10.11.2011 #5
    gyula

    gyula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Vielleicht hat jemand die Möglichkeit das zu testen, wäre ja toll!
    Wenn es nicht gleich geht:
    Richtig formatieren und ggf. hilft es, wenn dann auch noch Daten auf die Karte gespeichert werden.

    Gyula
     
  6. skysat, 13.11.2011 #6
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Würde mich auch sehr interessieren.
     
  7. Hellmanzik, 14.11.2011 #7
    Hellmanzik

    Hellmanzik Neuer Benutzer

    Welche maximale SD Card kann mein SGT PT1000 lesen? Habe derzeit 16 GB, ist aber fast voll.
     
  8. gyula, 14.11.2011 #8
    gyula

    gyula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe dzt. 32 GB drin, ist aber auch randvoll.
    Deswegen frage ich nach der 64 GB SDXC

    Gyula
     
  9. gsmbernie, 14.12.2011 #9
    gsmbernie

    gsmbernie Neuer Benutzer

    Jaaa :) auch das SGTab 7" (im Nov. 2010 gekauft) unterstützt die 64GByte SanDisk microSDXC Card. Hatte sie mir fürs Galaxy S2 bestellt, da soll sie ja eh funktionieren (div. Internetforeneinträge und Videos bestätigen dies), und dann als erstes im Galaxy TAB 7 formatiert, alle gesicherten Daten der vorherigen 32 GByte micro SD karte draufkopiert ca. 23GByte), ... und siehe da alles wird gelesen. Danach diverse Fotos und Videos mit Speicherziel externalSD..... und oh Wunder... ? auch das funktioniert ohne jedwede Probleme.. kurzum auch das "alte" Samsung 7" Tab unterstützt bereits die 64 GB SDXC Karten...Also soeben ne 2te 64GB SDXC fürs SGS2 nachbestellt. Nun hab ich mehr Platz für Videos, Audiodateine, PDF´s etc.
     
    frank_m und deeway haben sich bedankt.
  10. Ratman, 14.12.2011 #10
    Ratman

    Ratman Gast

    guuuuuuud zu wissen *g*
     
  11. gyula, 14.12.2011 #11
    gyula

    gyula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Wow super, danke!
    Jetzt kann ich mir auch eine 64GB Karte zulegen!

    Gyula
     
  12. goemichel, 14.12.2011 #12
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Uihhh! Die Dinger sind ja beinahe so teuer, wie das Tab selbst! :rolleyes:
    Für den Preis bekommt man ja beinahe drei 32er-Karten...
     
  13. bonns, 17.12.2011 #13
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    ich stelle mich wohl zu blöd an:confused2:
    Kann mal einer einen Link posten?
    Ich finde nichts, was Baugleich zur Micro SDHC Karte ist.

    PS.
    Erledigt,
    bei Amazon gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab p1000 micro sd

    ,
  2. samsung galaxy tab p1000 micro sd card