1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

90elf-App auf dem galaxy: verbuggt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wuuf, 28.08.2010.

  1. wuuf, 28.08.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Hi zusammen, bräuchte eure erfahrungen: hab mir als fußballfan die 90elf app geholt (kannte ich aus meiner apfel zeit). Das teil scheint aber auf dem galaxy nicht wirklich rund zu laufen. Ich hab jm6 drauf. Hat jemand ähnliche oder andere erfahrung? Ich möchte sie unter diesen umständen wieder zurückgeben... Thx im voraus
     
  2. Kev, 28.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Was meinst Du mit "nicht rund"?
     
  3. wuuf, 28.08.2010 #3
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Ich hab laufend hänger und jedes zweite mal hängt sich die app auf.
     
  4. Kev, 28.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann würde ich sie definitv zurückgeben. 2,99 ist zwar nicht die Welt, aber sauber laufen sollte die App ja schon...
     
  5. TelloBJK, 28.08.2010 #5
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    kann ich nicht bestätigen... bei mir läuft alles rund ...
    ... hast du lagfixes drauf
     
  6. leno, 28.08.2010 #6
    leno

    leno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.08.2010
    bei mir hängt die app auch oft. das radio macht da glaube ich viel aus. verstehe eh nicht, wieso das immer sofort an geht sobald man die app öffnet...
     
  7. Kev, 28.08.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Weil das eine App eines Radiosenders ist, vielleicht?! ;)
     
  8. wuuf, 28.08.2010 #8
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Ich habe keine Hacks oder SpeedFixes drauf. FW ist wie geschrieben JM6.

    Aber das nervige sind die langen Initialisierungsphasen und die Hänger - wohlgemerkt unter WLAN (DSL6000), unter EDGE würde mich das nicht so wundern, aber ads ist ein Witz und nicht wirklich nutzbar.

    Hab sie inzwischen zurückgegeben... wenn ich die Kommentare im Market lese, adnn weiß ich, dass ich nicht allein bin mit dem Problem - leider!

    ;) wuuf
     
  9. Psychotoxic, 29.08.2010 #9
    Psychotoxic

    Psychotoxic Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hatte auch überlegt, aber nachdem ich diesen Test gelesen hatte, hab ichs gelassen ;)
     
  10. leno, 30.08.2010 #10
    leno

    leno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.08.2010
    natürlich ist es eine RadioApp, dennoch springen meine Onlineradio App und mein MP3Player auch nicht einfach an wenn man sie öffnet. Zudem bietet die App mehr als nur Radio hören.
     

Diese Seite empfehlen