A2SD Custom ROM möglich wenn ja welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

culpati

Gast
Hi,

ich hatte bis vor stark einer Woche ein Desire im Einsatz, welches jetzt dem Galaxy S weichen musste. Beim Desire habe ich mich einfach durch die Brutzelstube gelesen und alles war klar.

Beim SGS ist dies nicht so.

Ich habe die JQ3 installeirt und das SGS ist gerootet. Jetzt würde ich aber sehr gerne per ROM Manager das CWM-Recovery installieren und im Anschluß ein A2SD Custom ROM.

Ist die beim SGS so auch ohne Probleme machbar und gint es ein LeeDroid ebenbürtiges Custom-ROM?

Danke
 
Du hast 1,8 GB, die du mit Apps vollknallen kannst. Wofür brauchst du da A2SD?
 
Das ist ein Argument und wie sieht es mit dem Rom- Manager aus?

Sent from my GT-I9000
 
Du brauchst mindestens einen anderen Kernel damit Clockworkmod richtig funktioniert.
Guck dich doch hier einfach mal um :)
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

Ein paar Stichworte:
Speedmod, CF-Root (Kernels)
Doc ROM, Darky's, Hamsterbread, Goatrip, c0llal0 (Custom-ROMs)
Hoffentlich hab ich keinen vergessen...
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Unterforum posten:)
 
Da haben wir parallel gearbeitet, Onkel ;)

Ich denke, das alles gesagt ist und der Rest Eigeninitiative sein sollte. Themen zum Lesen und Lernen haben wir ja genug und sind auch schon mit Stichworten genannt worden.

Deshalb --- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.788
Islaris
Islaris
Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.115
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten