1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A501 Original ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von rs6alex, 21.06.2012.

  1. rs6alex, 21.06.2012 #1
    rs6alex

    rs6alex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Moinsen......


    Sagt mal ich stell mich irgendwie zu doof an ! Aber wo finde ich das aktuelle HC ORIGINAL Rom für mein A501 (Kein Netzanbieterbranding) ???

    Finde irgendwie nur welche für das A500 !



    Danke für die Hilfe !
    LG
     
  2. TaurusEF, 28.06.2012 #2
    TaurusEF

    TaurusEF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Hallo,

    Schau mal hier: [OTA] Full Package and Update (29/09/2011) - xda-developers

    In der Filelist unter HC3.2 stehen mehrere Versionen drin.

    Kannst die EMEA_CUS7 oder COM_GEN1 nehmen.

    Wobei ich auf die gen1 gewechselt hab, da dort der gps-bug (spontane neustarts wenn gps NICHT an ist) nicht bei mir auftritt.
    :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen