Abschied aus dem Milestone-Bereich

Also ich brauch den segly, cu soon im DHD Forum :scared:

Gez. Der andere Verräter :flapper:
 
he_stheone64 schrieb:
Also ich brauch den segly, cu soon im DHD Forum :scared:

Gez. Der andere Verräter :flapper:

boahhh ich werde dich solange mit PN bombardieren bist du uns mit themes versorgst :flapper:

Edit: Hmm überlege mir grad auch ob ich mir ein DHD hole oder lieber noch bissle warten soll^^
 
MotorolamMilestone schrieb:
AAlso ich kann mich jzt vorverabschieden
Leider
In 4 tagen bin ich weg ihr luschis
da kommt mein MILESTONE 2
jaaaaa


Wer bist Du? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
AleviDroid schrieb:
boahhh ich werde dich solange mit PN bombardieren bist du uns mit themes versorgst :flapper:

Mach ruhig, hab grad schon wieder fast 500 voll. Dann lösche ich nix mehr und bekomm auch nix mehr mit :flapper:
 
he_stheone64 schrieb:
Mach ruhig, hab grad schon wieder fast 500 voll. Dann lösche ich nix mehr und bekomm auch nix mehr mit :flapper:

Du Arsch :angry: :flapper:
 
habela31 schrieb:
auf den poden mit dem purschen !

wohin? hä?
na auf den poden?
ach so auf den Boden
nein auf den Poden mit ihm :)
Bye (bin auch auch sehr seltener Gast hier...:) )
 
Auf das euch mit dem Desire HD schnell langweilig wird und ihr bald wieder zu euerm Steinchen zurück greift:tongue:

Ihr Veräter lol :tongue:
 
SSchade dass es hier kein" gefälllt mir" buttom gibt ^^
 
Also ich brauch den segly, cu soon im DHD Forum :scared:

Gez. Der andere Verräter :flapper:

Danke Stones. Freu mich drauf.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
tzzz im dhd forum ist tote hose und wird hoffentlich aus so bleiben :drool::flapper:
 
Segly altes Haus du verlässt uns für so ein Poppiges HD was einen offenen Bootloader hat, ein größeres Display, ne dickere Cam? Schäm dich, wen sollen wir denn jetzt Ärgern?
 
Hi, wünsche Dir viel Spaß !
Ich habe nach langen überlegen das Milestone abgegeben, es war mir einfach zu unausgereift, habe jetzt ein IPhone 4 und bin absolut happy......

Lg
Mannheimer
 
bin auch auf samsung galaxy 9000 gewechselt. war ne gute Entscheidung!
 
bin auch auf samsung galaxy 9000 gewechselt. war ne gute Entscheidung!

Sicher? :flapper:

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
alles Mädchen in deinem Thread - laufen von nem Hardcore *grunz* Männer Stein zu nem rosaroten Püppi Fon und der Plastik Copy von dem Hanni & Nanni Handschmeichler :flapper:
 
Wie gesagt, schade dass es keine "gefällt mir " button gibt:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
nirgendswo hat man soviel spaß wie hier. :D
 
Stoney du bist doch auch ein Mädchen, hast dir doch ein Desire HD Bestellt :lol: :flapper:
 
Alles Muschies :flapper:
 
mhz0015 schrieb:
Stoney du bist doch auch ein Mädchen, hast dir doch ein Desire HD Bestellt :lol: :flapper:

DHD ist ein Männer Gerät - gefrästes Aluminium, GROSS, Gewicht wie MS - da braucht man richtige Hände :flapper::flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.493
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten