Abschied aus dem Milestone-Bereich

Moin Leuts!
Ich bin auch raus. Mein Dank geht an Thyrus, FuFu, TimeTurn, Nadlabak und vielen weiteren. Ohne euch hätte ich den Stein kein Jahr lang behalten können.
Hab mir für ein paar Euronen Aufschlag ein gebrauchtes HTC HD2 geholt. Da läuft im Moment ein Desire HD - Rom mit EXT3 Partition und Custom Kernel (Ohne OC Quadrand = 2236). Der Akku hält genauso lange wie bei meinem Stein, dafür hab ich jetzt Sense, was mich schon irgendwie gereizt hat. Hab auch schon ein sauberes Nexus-Rom probiert und davor windows phone7 (!). Wer also Spaß am flashen hat, der kann für wenig Geld viel Spaß haben. Letztlich hat mich an meinem Stein die mäßige Verarbeitungsqualität gestört. Die Tastatur musste getauscht werden, der Klinkenstecker war 2 mal kaputt etc. Da nutzt es dann auch wenig, wenn man sagen kann: "yeah, wie männlich metallisch geil..." - mich hat's geärgert.
Ich habe hier mangels Fachkompetenz leider nicht viel beitragen können. Danke euch, dass ihr mir Android erklärt habt. Ihr bleibt trotzdem in meiner Favoritenleiste. (wollt ihr nicht mitkommen??)
Tschüüüüß:(
 
Ich hab' irgendwo gelesen, dass es in einigen DHD's stark erhöhte Aminophenylphyrazolon-Konzentrationen geben soll. Pass also auf, denn das Milestone hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, das DHD nicht.
Sehr verdächtig.
 
Oh ja, ohhh ja - verdammt. ABER: Glück gehabt, dass ich nur Geld für ein HD2 hatte... da muss das dhd-rom genügen. Man kann nicht alles haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich werde mich auch verabschieden weil ein tolles Desire Z auf mich wartet.
Zum Ende hin hat das Milestone wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Selbst das komplett neue Austauschgerät hat sich im Auslieferungszustand direkt wieder mal grundlos gerebootet. Naja, wer dabei bleibt, dem wünsche ich viel Spaß.
 
matzego schrieb:
Moin Leuts!
Ich bin auch raus. Mein Dank geht an Thyrus, FuFu, TimeTurn, Nadlabak und vielen weiteren. Ohne euch hätte ich den Stein kein Jahr lang behalten können.
Hab mir für ein paar Euronen Aufschlag ein gebrauchtes HTC HD2 geholt. Da läuft im Moment ein Desire HD - Rom mit EXT3 Partition und Custom Kernel (Ohne OC Quadrand = 2236). Der Akku hält genauso lange wie bei meinem Stein, dafür hab ich jetzt Sense, was mich schon irgendwie gereizt hat. Hab auch schon ein sauberes Nexus-Rom probiert und davor windows phone7 (!). Wer also Spaß am flashen hat, der kann für wenig Geld viel Spaß haben. Letztlich hat mich an meinem Stein die mäßige Verarbeitungsqualität gestört. Die Tastatur musste getauscht werden, der Klinkenstecker war 2 mal kaputt etc. Da nutzt es dann auch wenig, wenn man sagen kann: "yeah, wie männlich metallisch geil..." - mich hat's geärgert.
Ich habe hier mangels Fachkompetenz leider nicht viel beitragen können. Danke euch, dass ihr mir Android erklärt habt. Ihr bleibt trotzdem in meiner Favoritenleiste. (wollt ihr nicht mitkommen??)
Tschüüüüß:(

bin auch zu einem hd2 gewechselt. mit ner ext partition und einem desirehd rom genauso schnell wie das desire hd meiner kollegin. wenn nicht sogar schneller, da ich meine milestone erfahrung nutzen konnte um das ganze ein wenig zu optimieren. ausserdem liebe ich die hardwaretasten des hd2.
finde es soweiso nen unding das man heutzutage die ganzen android handys oben anmachen muss.
das milestone hat nun meine freundin. habe ich gottseidank noch nen grund hier reinzuschauen. ist einfach das beste forum.
 
r0ckster05 schrieb:
das milestone hat nun meine freundin. habe ich gottseidank noch nen grund hier reinzuschauen. ist einfach das beste forum.

Moin...:)
dito....
(warte auf das S2)
 
Wenn sich schon wieder so viele hier verabschieden, dann reihe ich mich jetzt auch noch ein :biggrin:

Ende der Woche kommt wohl mein LG Optimus Speed, dann hat mein Milestone ausgedient. Es gab zwei Möglichkeiten - entweder ein einwandfrei laufendes 2.1 benutzen, dann aber zu wenig Platz für Apps haben oder ein Custom-ROM, die überall irgendwelche Schwachpunkte hatten (Multitasking, Akku etc.). Das hat mich inzwischen nur noch genervt, und 256 MB RAM sind in einem Smartphone mit Android einfach nicht ausreichend. Wenn ich sehe, wie super das neue LG Optimus One meiner Freundin läuft, dann frage ich mich wie ich das Milestone jemals als schnell empfinden konnte :D

Naja, das Milestone war trotzdem ein sehr gutes Gerät. Jetzt wird es wohl in den nächsten Tagen samt Zubehör im Marktplatz-Forum verhökert!

Von meiner Seite aus noch ein riesiges Danke an die tolle Milestone-Community hier. Hier war immer was los, ich hatte viel zu lachen und es gab genug Themen zum mitdiskutieren und mitmodden. Viele Personen würde ich zwar gerne mit ins Speed-Forum nehmen, aber vielleicht landet der ein oder andere ja später auch da drüben ;)
 
Me too. Der Stein ist weg. Es war eine schöne Zeit.
 
Ich bleibe bis Ende nächsten Jahres :D. Wie lange wollte ihr anderen noch bleiben?
 
Kommt drauf an wie viele Aufträge ich den Rest des Jahres noch bekomme.

Prioritätenliste für dieses Jahr sieht folgendermaßen aus:

* 2 Urlaube
* neue Kamera
* iPad2 oder GalaxyTab 10.1
* neues Telefon

Erst wenn 1+2 und eventuell 3 abgearbeitet sind wird an ein neues Telefon gedacht.
 
Naja für mich lohnt es sich eigentlich nicht, ich verwende mein Handy haupsächlich wegen IM's den Psx und n64 emu joa und das wars auch schon.
 
matzego schrieb:
Hab mir für ein paar Euronen Aufschlag ein gebrauchtes HTC HD2 geholt.

Hau rein matze - Dein HD2 sieht ja nun scheinbar so aus wie mein DHD von der Oberfläche her :)

Naja, vielleicht nich ganz, wei lich mein deodexed stock ROM mit einem selbstgebasteltem Script (welch Überraschung, gell?) verschlankt habe :)

Gregor901 schrieb:
Ich hab' irgendwo gelesen, dass es in einigen DHD's stark erhöhte Aminophenylphyrazolon-Konzentrationen geben soll. Pass also auf, denn das Milestone hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, das DHD nicht.

Ich wusste schon immer, das Du an Deinem Steinchen knabberst :lol: ansonsten ist mir das ziemlich egal :thumbdn:

r0ckster05 schrieb:
...wenn nicht sogar schneller, da ich meine milestone erfahrung nutzen konnte um das ganze ein wenig zu optimieren. ausserdem liebe ich die hardwaretasten des hd2.

Du hast ROMs wie Android Revolution HD noch nicht gesehen, das setzt sogar auf ext4, dazu noch ein optimierter Kernel mit Übertaktung... da sieht das HD2 dagegen doch etwas älter aus :flapper: Aber auch CynogenMod 7 ist rasend schnell, nuckelt aber ordentlich am Akku.
 
Naja, ich hab jetzt ein Galaxy S geordert. Update auf 2.3 soll es Ende März geben. Das Milestone war nett, aber wie beim PC, neue Software und alte Hardware passen nicht zusammen.
 
Habe mir auch ein Galaxy S bestellt am Freitag und warte immer noch, mal sehen wie lange das noch dauern kann weil mein Milestone schon in Ebay steht. :)
 
Habs Mi bestellt (Galaxy S) und Fr bekommen (Amazon). Will ja die Milestone-Besitzer nicht lang machen, die sich mit Prelease 2.2.1 quälen, aber ich hab die Release schon und das Teil ist pfeilschnell. Das Milestone ist Asche, tut mir Leid.
 
Ja habe mal dorten wo ichs bestellt habe angerufen und haben gemeint das da was schief geloffen ist, also Bestellung kurzerhand stoniert und wo anders bestellt. Müsste danna uch am Dienstag kommen das Gerät.
 
Dann mach ich euch mal wuschich: Hab ein Desire HD und ein Galaxy S bestellt für meine Frau :) würde aber mein DHD nicht dagegen tauschen, die Sense-Oberfläche wirkt einfach besser durchdacht als TouchWiz und mein Display is größer :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Dann mach ich euch mal wuschich: Hab ein Desire HD und ein Galaxy S bestellt für meine Frau :) würde aber mein DHD nicht dagegen tauschen, die Sense-Oberfläche wirkt einfach besser durchdacht als TouchWiz und mein Display is größer :flapper:

Also ich sehe folgendes: Du hast alles mögliche, aber kein Milestone (mehr), hast dich schon gefühlte 32 mal hier verabschiedet und bist immer noch hier. Sehr schön, freut mich sehr.

Aber sagt mir auch: In den anderen Foren deiner vielen Phones ist nix los. Deshalb kehrt der Täter immer wieder an den Tatort zurück.

Kann sein, dass es schon viel bessere Phones gibt, aber kein besseres Forum als dieses hier !
 
  • Danke
Reaktionen: anime, mecss und moviecut
Das stimmt allerdings und außerdem geht ein DHD neben dem Galaxy S unter die 0,3'' pff draufgeschissen :p
 
Gregor901 schrieb:
Aber sagt mir auch: In den anderen Foren deiner vielen Phones ist nix los. Deshalb kehrt der Täter immer wieder an den Tatort zurück.

Kann sein, dass es schon viel bessere Phones gibt, aber kein besseres Forum als dieses hier !
In den anderen Foren ist nichts los, weil alles funktioniert :D

Aber dieses Forum macht viel Spaß, das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten