1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abschied aus dem Milestone Unterforum...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von payce, 09.12.2011.

  1. payce, 09.12.2011 #1
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo an Alle!

    Um mich herum ist es ja das letzte halbe Jahr etwas (sehr) still geworden - hat hauptsächlich was mit meiner Arbeit zu tun. Hatte immer weniger Zeit mit dem Stein rumzuspielen und zu experimentieren - abgesehen davon war ich mit dem letzten MIUI eh sehr zufrieden und hatte daher doch recht wenig Motivation, noch weiter zu optimieren.

    Nicht desto weniger: Habe jetzt auf ein SGS2 geupgradet und bin vollends zufrieden - im Gegensatz zum Stein bekommt man beim SGS2 einen richtigen Geschwindigkeitsrausch. Werde also zukünftig eher im SGS2 Unterforum unterwegs sein.

    VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE MODS UND ALLE USER! War eine richtig coole Modding-Zeit mit Euch!!! Allen voran möchte ich FuFu, eybee, loveboatcaptain (falls er doch mal wieder vorbei guckt), Dadof3, Alevi, tiagosousa und den Myriaden weiterer User, deren Name mir jetzt ums Verrecken nicht einfällt, danken!

    Gehabt Euch wohl! :D
     
  2. motoroller, 09.12.2011 #2
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Mensch payce,
    Hab dich schon vermisst hier! Danke für deine guten Beiträge, wie z.b. dein Akku-Thread usw.!!!
    Machs gut und viel Spass mit dem SGS2!
    VG
    Motoroller :)
     
  3. moppelg, 09.12.2011 #3
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hey Pace, den kenne ich doch:)
    Wärst lieber ins Note Forum gekommen, da köchelt schon der eybee rum:)
    Ein Undervoltentbread gibt es natürlich wie im Milestonethread auch von mir eröffnet, aber so experimentierfreudig wie die Milestoner sind die Noter nicht:p
    Aber du hast Recht, das Milestoneteam ist unschlagbar hehe

    Gruß
     
  4. motoroller, 09.12.2011 #4
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ihr müsst ganz schöne Pranken haben für das Note...ein rieeeesen Teil. :) Aber es lüppt ganz gut hab ich den Eindruck beim ersten be-"touchen"
     
  5. Gregor901, 09.12.2011 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Das Note habe ich mir gerade heute genau angeschaut. Wenn man es ans Ohr hält, denken die Leute, man habe eine Profil-Neurose und will unbedingt unübersehbar angeben.

    Ein Jungspund sagte gleich: "Guck mal, der hat'n Backstein an der Backe."

    Also es ist so riesig, da kann ich ja gleich 'n Flachbildschirm mit mir rumtragen.
     
  6. moppelg, 10.12.2011 #6
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Pah, der alte Ziegelstein liegt schwerer und durch die eckige "relativ" dicke Form klobiger in der Tasche :p
    Der Pacye ist meines Wissens ja schon mit dem Streak rumgerannt, hätte also schon Übung gehabt.
    Was das Telefonieren angeht, das hat man sich als Milestoner eh schon abgewöhnt, sofern man die Gesprächsprobleme hatte hehe
    Ich habe mir früher auch schon den MDA Pro an Ohr gehalten, das war ein anderes Kaliber.

    Und was die Finger angeht, die sind seit dem Note auch schon einen halben Zoll gewachsen, geht also alles!
     
  7. payce, 10.12.2011 #7
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Danke erstmal für die Antworten. Ist cool zu wissen, dass man trotz Abwesenheit nicht sofort aus der Erinnerung gelöscht wird. ;)

    Jau, den Streak hatte ich mal kurzzeitig als Phone, war mir dann aber eben doch viel zu groß. Ist schon echt ein DinA5 Block, den man sich ans Ohr hält. Als der Note dann so gepusht wurde, musste ich ehrlich gesagt, auch etwas schmunzeln: Beim Streak hieß es noch: "Boah, wer braucht das, weder Phone noch Tablet". Der Note war dann plötzlich DIE Offenbarung aller wahren Androidnutzer. ;) ;) ;)

    Also der Note ist mir einfach zu groß. Einhändig nicht mehr zu bedienen. :p Der SGS2 ist mit 4,3" für meine Pranken genau die Grenze eines Phones. Größer muss nicht sein. Und geschwindigkeitstechnisch nehmen sich die beiden eh ned die Welt.

    Grüße!

    PS: Der Streak war jetzt eine zeitlang als Couchtablet im Einsatz. Aber der Unterschied zwischen SGS2 und Streak ist so minimal von der Bildschirmgröße her, dass der Streak wohl jetzt zusammen mit dem Stein auf Ebay landen wird.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. rookie, 12.12.2011 #8
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Treffender kann man es kaum formulieren.
    Habe das Teil im M´Markt auch mal befummelt. Wenn die Rückschale aus Holz wäre, könnte man das Ding noch glatt als Vesperbrett benutzen.

    Payce ... viel Spass mit dem Volkshandy SII! :)
     
  9. payce, 12.12.2011 #9
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Thnx! ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App VOM VOLKSHANDY AUS ^^
     
  10. mblaster4711, 13.12.2011 #10
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Oder als Brett vor dem Kopf, ist dann beim telefonieren schon fast an der richtigen Stelle :rofl

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  11. moviecut, 20.12.2011 #11
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    ich bin jetzt auch zum galaxy note gewechselt, habs gestern bekommen! und ich muss sagen, ich bin seeehr angetan von dem teil. klar, es ist riesig! aber für mich als bahnpendler ideal. durch die superfeine auflösung kann ich das teil super für meine e-tageszeitung oder zum surfen benutzen. die größe stört mich inner hosentasche kein bisschen, nur die einhandbedienung kann man wohl vergessen. vom gewicht her tut es sich ja fast nichts zum milestone...ich bin jedenfalls hellauf begeistert und hoffe, dass noch der ein oder andere milestone-besitzer nachzieht und wir im note-forum weiterquatschen können! ;) eyebee ist übrigens auch da!
    die qwertz-tastatur vermisse ich übrigens kein bisschen, mit dem note kann man auch wunderbar schnell mit zwei daumen tippen!
     
  12. Gregor901, 20.12.2011 #12
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    @moviecut, ja du warst ja auch einer von den "Gern-gesehenen" hier. So, so - ein Note. Ja, hab ich zum Testen gehabt. Sehr schön. Aber dieser Stift und die enorme Größe haben mich doch etwas abgeturnt. Und ich bin kein Bahnfahrer, sondern nehme es im Auto mit, wo die Platzverhältnisse nicht so großzügig sind, wie im Zug. Daher musste ich 'n kleineres Phone (SGS2) nehmen.....

    Also dann - viel Spass mit dem Note und Grüße an eybee1970 !

    Gregor
     
  13. moviecut, 21.12.2011 #13
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    danke gregor, ich fands auch immer sehr gut hier! und ich werde mein milestone auch erstmal behalten, zum rumspielen und tüfteln als zweithandy fürs wochenende/ festival. also ich gucke immernoch von zeit zu zeit hier rein (alleine schon aus gewohnheit ;)
     

Diese Seite empfehlen