Absoluter Frischling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Zora, 06.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zora, 06.11.2010 #1
    Zora

    Zora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Aloha!
    Nu hab ich mir dieses neue Handy gekauft und finde es so toll:thumbup:.
    Aber-ich bin sowas von Frischling...mein letztes Handy ist echt alt :crying:
    Nachdem ich nu schon eine inetflat eingerichtet hab wollte ich schon gern auch dies nutzen-weiß aber nicht wie das geht.D.H. immer bekomm ich die nachricht:netzwerkfehler.
    Warscheinlich stell ich mich ungeschickt an-aber ich brauch echt hilfe ;-)
    Könnte mir wohl jemand ganz genau beschreiben wie ich was machen soll?
    Ich danke schon mal!
    LG verzweifelte Zora
     
  2. darky207, 06.11.2010 #2
    darky207

    darky207 Gast

    Da wären ein paar Infos erstmal Hilfreich.

    Welchen anbieter hast du, hast du ein gebrandetes Handy von vodafone,t-mobile, 1&1 oder sonst was, oder ein freies von Amazon zb.

    mfg
     
  3. Objektschuetzer, 08.11.2010 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Vielleicht solltest du einfach mal die Betriebsanleitung deines Wildfires durchlesen, dort steht schon mal jede Menge nützliches Zeug drin :flapper:

    Wenn du dann nicht fündig wirst, hier einen Thread aufmachen, aber bitte auch drauf achten dass deine Angaben auch detailliert sind, mit deinem Beitrag kann hier niemand etwas anfangen :confused:

    Die Anleitung zum Wildifre findest du in unseren FAQ´s hier im Wildfire-Forum:

    http://www.android-hilfe.de/htc-wil...g-gestellter-fragen-deren-antworten-tipp.html

    Wäre schön, wenn du im Erfolgsfall auch noch einmal hier postest, damit wir alle hier wieder ruhig schlafen können... :thumbsup:
     
    Zora bedankt sich.
  4. Zora, 09.11.2010 #4
    Zora

    Zora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Aloha,
    danke für eure Antworten-nachdem ich einfach mal drauflosprobiert hab erklärt sich vieles von selbst ;-)
    Und das mit dem Inet hat mein GG gelöst-manchmal sind Männer auch zu was nütze *duckundweg*
    So-werde nun erst einmal alles richtig einrichten und schauen was es für nette Spielereien im Android-Market gibt.Oder hat da jemand schon Vorschläge?
    Merci ihr Lieben!
    LG
    glückliche Zora
     
  5. Objektschuetzer, 09.11.2010 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Na siehste, geht doch!

    Ich hab nen Vorschlag: Nicht in einem Thread plötzlich andere Dinge erfragen und einfach mal hier im Forum etwas stöbern. Es gibt extra ein Apps-Forum hier: Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Da ich keinen Sinn mehr an einer Fortführung dieses Threads sehe, schließe ich diesen.
     
    Zora bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen