1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstürze bei Internetausfall

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Monika11, 19.02.2012.

  1. Monika11, 19.02.2012 #1
    Monika11

    Monika11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Einen wunderbaren Abend an alle !

    Ich habe ein Problem, das nicht nur "kosmetisch" ist sondern ernsthaft meine Arbeit beeinträchtigt. Vielleicht kann jemand helfen !?!
    Ich habe ein gerootetes Desire mit runnymede ROM. Provider ist A1 Telekom Österreich.
    Ich bin Taxifahrerin und möchte die App "MyTaxi" zur Fahrtenvermittlung nutzen. Nun stürzt die app immer ab, wenn kurzfristig keine Internetverbindung vorhanden ist. Und dies geschieht häufig, da oft beim Telefonieren das Internet ausfällt.
    Kollegen mit einem anderen HTC haben diese Probleme nicht oder kaum. Das Internet fällt zwar auch aus, aber die app findet dann die Verbindung selbst wieder. So sollte es sein.
    Nun habe ich extra mein Desire gerootet damit die Taxianwendungen genug Platz haben[ an dieser Stelle ein ser großes Danke an Björn aus dem Forum hieir, der mir äußerst kompetent zur Seite gestanden ist !]
    Doch nun funktioniert es nicht * Frust*.
    Kann von euch jemand helfen ? Irgendeine Idee ? Bin dankbar für jede Hilfe oder Idee !

    Eine gute Nacht an alle, bin bis in der Früh online ...

    Monika
     
  2. Stefan S, 20.02.2012 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Stürzt denn das ganze Desire ab oder beendet sich nur die App?
    Wenn es auch immer nur an dieser App liegt solltest du dich vlt eher an den Entwickler der App wenden.
     

Diese Seite empfehlen