1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Agassiz, 28.09.2010 #1
    Agassiz

    Agassiz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie mach ich das?

    OnSensorChanged ist mir nicht genug, denn ich will die daten später mal vergleichbar machen.

    Aber wie kann ich die Werte gezielt auslesen.

    In einem 5 Sekunden intervall will ich genau 200 Werte auslesen.

    Weis aber echt nicht wie ich das machen soll :/

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. ko5tik, 29.09.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    IIRC du kannst es nicht. Du kannst natürlich die höchste Sample-Rate verlangen,
    aber diese ist nicht garantiert und nicht unbedingt Uniform verteilt. Allerdings waren es
    auf meinen HTC Hero etwa 20 millis - sollte eigentlich genug für dir sein - aber nicht exact.

    Android-App ist keine Realtime-Anwendung
     
  3. BenOtto, 29.09.2010 #3
    BenOtto

    BenOtto Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei der Verwendung von SENSOR_DELAY_FASTEST liegt mein Milestone zwischen 85 und 115 Hz (ohne Verarbeitung der Werte). Sollte dir also reichen.
     

Diese Seite empfehlen