1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Accu Weather - ändert sich am Hommescreen immer selbst

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ICS, 31.01.2012.

  1. ICS, 31.01.2012 #1
    ICS

    ICS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo,
    ich habe auf meinem SGS2 am Homescreen zwei mal das Accu Weather App offen.

    Jetzt habe ich es so eingestellt, dass Ort A links und Ort B rechts angezeigt wird. Doch irgendwie wechselt das App automatisch im 5sec Takt zwischen links und rechts.

    Kann man das irgendwie abstellen?


    lg
     
  2. Chaosraser, 31.01.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    es ist die App (Applikation) und nein die App unterstützt nur einen Ort gleichzeitig. Dafür gibt es auch die Option, das du das Wetter Ortsabhängig anzeigen lassen kannst.
     
  3. ICS, 31.01.2012 #3
    ICS

    ICS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    sorry, ich habe das Widget Accu Weather zweim mal am Homescrren und die wechseln immer die Seiten:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  4. Andi1000, 31.01.2012 #4
    Andi1000

    Andi1000 Android-Guru

    Beiträge:
    3,651
    Erhaltene Danke:
    1,019
    Registriert seit:
    24.11.2011
    1. Tipp auf die Accu Weather App (Fenster öffnet sich)

    2. Tipp auf die Menütaste (unten links)

    -> automatischer Bildlauf aus

    Fertig

    @Chaosraser
    Die App unterstützt mehrere Orte gleichzeitig... eben auch mit dem oben genannten Bildlauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    ICS bedankt sich.
  5. ICS, 31.01.2012 #5
    ICS

    ICS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    fettes danke! you made my day.
     
  6. ICS, 16.02.2012 #6
    ICS

    ICS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallöchen,
    so jetzt habe ich doch glatt noch ne Frage:

    Also wie oben beschrieben, funktioniert jetzt alles. Ich habe zwei Orte eingespeichert, von denen mir das Wetter angezeigt wird.

    Jetzt ist es so, wenn ich mein Handy neu starte oder alles Tasks beenden, dann sehe ich auf beiden Wetter-Anzeigen den selben Ort. Nämlich den, der in meiner Liste an der ersten stelle steht.

    Es ist jetzt nicht weiter schlimm, ich muss einfach für die zweite Wetter-Anzeige wieder den anderen Ort auswählen. Doch wenn es dafür auch eine Lösung geben würde, dann wäre ich dankbar.


    Weiters habe ich gelesen, dass AccuWeather ein Akku fresser ist. Ist dem so? Ich habee die automatische Sync ausgeschalten und die Hintergrund Sync ist auch aus. Ich mache dich Sync immer manuell. Trifft dann trotzdem zu?
     

Diese Seite empfehlen